• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gelöschter champ , Ups :)

Whisky_Alabama92

New member
Punkte Reaktionen
0
mal ne frage kann man einen versehentlich gelöschten champion wiederbekommen ? :):cry:

nö. unter keinen umständen.
selbst HC-Chars die 100% wegen Bliizards serverlags gestorben sind werden nicht reaktiviert.

Singleplayer oder im Battle.net?

auf das Backup wollte ich hinaus.
Vielleicht hatte der TE ja irgendwo mal zufällig bei einer Sicherung eins gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Macht doch keinen Unterschied, wenn man kein Backup des Charakters hat oder habe ich da was verpasst?

mit diversen (auch freeware-)programmen kann man gelöschte daten wiederherstellen.
so hab ich z.b. letztes jahr ne festplatte von meiner Mum ausgelesen und (trotz min 2mal formatiert) bilder aus 2008 retten können...

ob ein char im singleplayer den aufwand rechtfertigt weiss ich nicht. wenns aber der erste HC-char ever ist und der jenseites der 90... könnte man drüber nachdenken^^

Zurück
Oben