• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gemeinsame Kiste für 1.13 ?

Hendriks

Diablo-Veteran
Huhu ihr :)

Da ich Diablo2 mit meinem Battle Net Account runtergeladen hab und mich danach einlogte, ist Diablo2: LoD nun auf Version 1.13

Ich hätte gerne einen Single Player Mod, der mir eine gemeinsame Kiste für sämtliche Chars ermöglicht, damit ich komplett ohne Trade oder Lan-Spielereien auskomme.

Hoffe ich bin hier richtig, und ihr habt nen passenden Link zu einem einfachen Mod :read:

Viele liebe Grüße
Hendriks

PlugY hat genau das für 1.12 und darunter gemacht. Leider ist es noch nicht für 1.13 erhältlich und ich wüsste auch sonst kein Programm was ähnliches leistet.

Bleibt leider nicht viel anderes über als mit ATMA oder GoMule zu mulen. Die hiesige SP Comm benutzt größtenteils GoMule (ich auch ;) ). Da gibts auch Stashes für alle Items. Ist recht praktisch, kannst es dir ja mal anschauen.

Und anscheinend soll eventuell nächsten Monat was gemacht werden an PlugY für 1.13, ich garantiere aber für nichts, hab ich nur gelesen :p

Zurück
Oben