• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GEMS Gebiete?

wickie1

Guest
Hallo Zusammen,

ich höre immer wieder, das es Gebiete geben soll in denen man mehr Edelsteine findet. Ist das Wahr?:confused:

Wenn ja, könnte mir einer sagen wo die sind:D

Im voraus Danke für die Antwort:cool:

Grüsse

Deshalb mehr Edelsteine, weil mehr Gegner in der Ebene sind. Interessant sind das Cowlevel, ein Baalrun oder das Chaossanktorium. Schinderdschungel kann man machen, aber is einfach sonst nicht so wirklich interessant.
Aus Travincal nimmt man auch einiges mit.

Gemsgebiete gibts keine, nur dort wo viele Gegner bei wenig Zeit zu erlegen sind findet man eben mehr davon. Z.B. Cow, Schinder, CS, WST.

:zzz: man sollte nicht mit dem Antwort senden warten...

Wenn du noch mehr PGs haben willst, dann kommt Rushen auch ziemlich gut. Nebenbei gibts auf Hölle sogar recht nette Runen...
:hy:

Blanchefleur schrieb:
Deshalb mehr Edelsteine, weil mehr Gegner in der Ebene sind. Interessant sind das Cowlevel, ein Baalrun oder das Chaossanktorium. Schinderdschungel kann man machen, aber is einfach sonst nicht so wirklich interessant.
Aus Travincal nimmt man auch einiges mit.

Also, bei einem baalrun werden ja nicht sonderlich viele Monster erledigt, find ich also nicht sehr ertragsreich für gems. Im Gegensatz find ich Schinderdschungel dafür besonders geeignet, vorallem, wenn man richtig spielt kann man die Monsterhorden dort wirklich sehr schnell umnieten, wobei, cows wohl immer noch besser sind zum crowden. Aber warum Schinderdschungel sonst nicht wirklich interessant sei? Meinst du wegen sonstigen dropchancen? Find ich zumindest spannender als cows und wenn ich nun möglichst schnell paar gems bräucht und dabei doch noch Abwechslung haben will, würd ich Schinder aufsuchen (naja, und falls es ein blödes game ohne die Horden wäre, wohl doch zu den cows ;))

Gerade mit feuersorc liegen die kleinen Männer so schnell, auch Meteor findet da gut Verwendung.

Es gibt bestimmte Monster, die können keine Rüstungen oder Waffen droppen. Deshalb droppen sie verhältnissmäßig mehr Gems. Z.B. die Geister in der Zuflucht oder Seelen.
Also ich hab mit der Zuflucht immer gute Erfahrungen gemacht.

Zuflucht hat noch den Vorteil, dass eben jene Monster ansonsten Charms, Jewels und Runen (bis Jah soweit ich weiß) dropen. Also durchaus lohnenswert.
Was man auch machen (oder ergänzen) kann, sind runs auf Superchests in Lower Kurast.

Nur, das Problem bei der Zuflucht ist, dass die Geister fliegen und somit manchmal gar nicht über dem Boden schweben und somit beim Tod keinen drop hinterlassen. Bei jedem Geist darauf zu achten führt sicher zu Zeiteinbussen und ganz verhindern lässt es sich nicht, da diese Geister scheinbar auch einen hohen Sichtradius haben und eher selten direkt auf dem Weg auf den Spieler sich zu bewegen.

Ich hab mir schon oft die Frage gestellt, wie viele Jah Runen ich auf diese Weise verloren habe... Die Antwort lautet vermutlich: 0 :clown:
Ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen schade, dass das möglich ist. Diese komischen Würger im Flammenfluss haben auch die nette Angewohnheit, immer genau über dem Rand zu sterben... :rolleyes:

auch im cs, ganz mühsam wenn der grosswesir über den flammen stirbt, der drop fehlt mir dann schon. zum thema: wurde eigentlich alles gesagt. ich persönlich hatte nach etwa 20 baalruns immer meine truhe voll (nur normale und makellose gems).

ich persöhnlich würde nach // edith: gems // speziell im cowlevel oder im weltsteinturm suchen (wenn dort schinder unterwegs sind)

kommt halt wie gesagt auf den killspeed an. zuflucht würd ich lassen, die geister dort sind nicht so häufig verhanden als das es sich farmgebiet lohnt.

was mir noch einfallt sind die verlassenen katakomben im 2. akt vergessene stadt - da sind immer recht viele skelette unterwegs

/€ natürlich meine ich gems -.-

Du meinst wohl eher Gems als Keys, oder? :ugly:
Für Keys wäre ja gerade die geheime Zuflucht geeigneter. Und wenn mich nicht alles täuscht, sind dort immer Geister. Einziger Nachteil ist, wie gesagt, der Abgrund.

am schnellsten sind imo immer noch travi runs. die droppen fast immer mind. 1 gem. meistens mehr. wenn du es mit nem goldbarb machst is das nen netter nebenverdienst... so kannst du dub0rn und gamblen :D

und ansonsten gilt der typ mit den geistern. dabei ist es eig unerheblich in welchem gebiet die auftreten. du könntest auch über tombruns in alp nachdenken. dort droppen auch recht viele gems und juwelen. nachteil ist halt, dass sonst kaum was gescheites fällt, da es NM is...

mfg :hy:

Zurück
Oben