• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genaue Liste der Erfahrungsgebiete

Brokenmind

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hey :hy:

Ich suche eine Liste, in der die Erfahrungs- oder generell die Levelgebiete unter 25 verzeichnet sind (über 25 auch, aber ungenauer), und zwar so, dass der Malus wegen zu hohem Levelunterschied immer möglichst gering bleibt (sie existiert schon lange, aber der Link ist mir vor langem entglitten).

Hab mich eben schon durch die SuFu gewühlt, hab aber nix gefunden. Vllt hab ich falsch gesucht? Jedenfalls wär ich dankbar, falls ihn mir hier jemand verlinken könnte.

Greetz
Brokenmind

Zuletzt bearbeitet:
Hab da was auf der Mainpage gefunden, weiß nicht, ob du das meinst: Link
Ansonsten halt ganz einfach den Exp-Calc bedienen...

Cheers

Du hast mich.... vor lauter SuFu die Mainpage vergessen. Asche auf mein Haupt :read:

Der Zweite ist insofern nicht so optimal, da man alle Monster einzeln raussuchen muss und die Gebiete nicht konkretisieren kann.

Jedenfalls hab ich genau danach gesucht, danke
uglyspitze.gif

Greetz
Broken

€dit: OK, ich seh grad man kann doch konkretisieren, hat mein ScriptBlocker wohl eben verdeckt.

Diese Liste kann auch ganz hilfreich sein:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1467384#19

Zurück
Oben