• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genaue Wirkung von Verlangsamungseffekten gesucht

snowballtwo

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
hiho!

da ich vor kurzem hinsichtlich oben genannten themas implizit gefragt wurde, und keine wirklich genaue antwort geben konnte frage ich hier nochmal:

wie genau wirkt sich das slow von
  • Items
  • Altern
  • Golem
  • Holy Freeze
  • Kälteschaden

auf die angriffsgeschwindigkeit aus. Ich weiß, ich weiß, es gibt einen calc. Der hilft mir aber leider nicht weiter, da ich die angriffsgeschwindigkeit von Druidenpets berechnen will.

Die eigentliche frage lautet daher, ob die genannten effekte (die ja alle angriffe um 50% verlangsamen) einfach 50 negative ias punkte, oder 50 negative effektive-ias punkte bringen.

rechenbeispiel:

ein Wolf (WFA1HTH)

hat 13 FramesPerDirection, und 176er animspeed.

er kommt ohne slow also auf:

(256*13/Abrunden(176*(100+0)/100))-1 = 18 Fpa (delays außen vorgelassen)

ist es nun so, dass die 50% einfach hier:

(256*13/Abrunden(176*(100-50)/100))-1

eingesetzt werden? oder ist das ganze wesentlich komplexer?

und wie ist es mit zusätzlichen tempoquellen? wenn das pet z.b. unter einer fanaura mit 35 ias steht, und dabei holy frost mit 30% slow hat, hat er dann einfach 5% positive eias?

Danke, das war die Antwort die ich gesucht habe. Fertiges Ergebnis kann Hier angeschaut werden

Zurück
Oben