snowballtwo
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
hiho!
da ich vor kurzem hinsichtlich oben genannten themas implizit gefragt wurde, und keine wirklich genaue antwort geben konnte frage ich hier nochmal:
wie genau wirkt sich das slow von
auf die angriffsgeschwindigkeit aus. Ich weiß, ich weiß, es gibt einen calc. Der hilft mir aber leider nicht weiter, da ich die angriffsgeschwindigkeit von Druidenpets berechnen will.
Die eigentliche frage lautet daher, ob die genannten effekte (die ja alle angriffe um 50% verlangsamen) einfach 50 negative ias punkte, oder 50 negative effektive-ias punkte bringen.
rechenbeispiel:
ein Wolf (WFA1HTH)
hat 13 FramesPerDirection, und 176er animspeed.
er kommt ohne slow also auf:
(256*13/Abrunden(176*(100+0)/100))-1 = 18 Fpa (delays außen vorgelassen)
ist es nun so, dass die 50% einfach hier:
(256*13/Abrunden(176*(100-50)/100))-1
eingesetzt werden? oder ist das ganze wesentlich komplexer?
und wie ist es mit zusätzlichen tempoquellen? wenn das pet z.b. unter einer fanaura mit 35 ias steht, und dabei holy frost mit 30% slow hat, hat er dann einfach 5% positive eias?
da ich vor kurzem hinsichtlich oben genannten themas implizit gefragt wurde, und keine wirklich genaue antwort geben konnte frage ich hier nochmal:
wie genau wirkt sich das slow von
- Items
- Altern
- Golem
- Holy Freeze
- Kälteschaden
auf die angriffsgeschwindigkeit aus. Ich weiß, ich weiß, es gibt einen calc. Der hilft mir aber leider nicht weiter, da ich die angriffsgeschwindigkeit von Druidenpets berechnen will.
Die eigentliche frage lautet daher, ob die genannten effekte (die ja alle angriffe um 50% verlangsamen) einfach 50 negative ias punkte, oder 50 negative effektive-ias punkte bringen.
rechenbeispiel:
ein Wolf (WFA1HTH)
hat 13 FramesPerDirection, und 176er animspeed.
er kommt ohne slow also auf:
(256*13/Abrunden(176*(100+0)/100))-1 = 18 Fpa (delays außen vorgelassen)
ist es nun so, dass die 50% einfach hier:
(256*13/Abrunden(176*(100-50)/100))-1
eingesetzt werden? oder ist das ganze wesentlich komplexer?
und wie ist es mit zusätzlichen tempoquellen? wenn das pet z.b. unter einer fanaura mit 35 ias steht, und dabei holy frost mit 30% slow hat, hat er dann einfach 5% positive eias?