• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

generelle frage zu eth armors

Chundi

Member
Punkte Reaktionen
0
tach

bin mir gerade n lvl49 barb am bauen, nun brauch ich noch 2-3 stackrüstungen gegen sorcs, hab mir überlegt n paar 4soc dusks mit cold/fire/light resi zu sockeln, nun hab ich mich gefragt obs nicht auch möglich is, eth bugged rüssis zu nehmen.. nur weiss ich eben nicht ob eth rüssis auch haltbarkeit verlieren bei elementardmg.. und ob def gegen elementardmg überhaupt was bringt..?

und eth armors (mittelschwere/schwere Rüstungen) geben nicht weniger runmalus als noneth oder?

thx und gn8

Def bringt garnix gegen Zauber. Ätherische Gegenstände verlieren dabei auch keine Haltbarkeit.

Der Runmalus bleibt gleich.

1.) pvp forum wärs richtige gewesen

2.) def is bei zb nem fb total egal...

3.) runmalus bleibt

€: och nö

verlieren keine haltbarkeit bei ele dmg
verringern allerdings auch nicht den schaden^^

und auch der run malus bleibt
sie hat einfach nur mehr def un niedrigere anforderungen^^

/// zu spät^^

hehe danke für die antworten :) ging ja sehr fix

habs hier geppostet und nicht im pvp forum da es ja um den eledmg geht und nicht um irgendwelche pvp taktiknen oä :p

verlieren keine haltbarkeit bei ele dmg
verringern allerdings auch nicht den schaden^^

und auch der run malus bleibt
sie hat einfach nur mehr def un niedrigere anforderungen^^

/// zu spät^^

der schaden wird durch die def auch nicht verringert. nur die anzahl der treffer des gegners wird verringert und damit der gesamt erlittene schaden, ja, aber nicht der angerichtete schaden pro angriff

der schaden wird durch die def auch nicht verringert. nur die anzahl der treffer des gegners wird verringert und damit der gesamt erlittene schaden, ja, aber nicht der angerichtete schaden pro angriff

hm also jetz bin ich verwirrt.. dein wort bezieht sich schon auf physischen dmg oder? sonst würds ja trotzdem was bringen in meinem fall..

physischer dmg wäre auch unpräzise, denn das würde tornados oder kriegsschreie des barbs mit einschließen, und z.B. teilweise physische angriffe ausschließen.

generell kann man sagen, dass durch die verteidigung die trefferchance all jener angriffe sinkt, deren trefferchance durch den angriffswert beeinflusst wird, also z.b. auch amok, das rein magischen schaden austeilt.

ja entschuldigung war auch wiederum nicht ganz perfekt ausgedrückt, aber so wie snowball es gesagt hat stimmts.
es ging mir lediglich darum, dass hier nicht nachher jemand glaubt verteidigung verringert den angerichteten schaden, denn dafür gibts absolute und prozentuale schadensreduktion und das ist ein anderes thema ;)

Zurück
Oben