• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Generelle PvP Frage

SplinTie

New member
Ich bin atm dabei, mir einen Smiter für Duelle zu bauen und bin da auf eine Frage gestoßen:

Hat CB/OW/DS irgendeinen großen bzw. überhaupt einen Effekt in PvP ?

Habe bis jetzt in gut 7 Jahren immer nur Caster (Nec, Dudu, Soso) gespielt und hatte mal Lust auf was neues, von daher bin ich was Paladine angeht nicht wirklich infrormiert, wenns um diese Sache geht ^^. Die einzigen Smiter, die ich bis dato gebastelt habe, waren für ÜTrist und die soll man ja, zu mindest hab ichs gelesen :D, mit genügen CB/OW ausstatten.

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß
SplinTie

CB zieht im PvP 10% des aktuellen gegnerischen Lebens ab. Darauf wirkt noch posivites DR% (heißt -DR% durch AD/Dec erhöhen den Schaden maximal auf diese 10%). Im Fernkampf macht das auch nur den halben Schaden (also 5%). Unabhängig von der Spieleranzahl! Unterschätzt im PvP, aber speziell das Equip darauf auslegen, würde ich nicht. Geht durch ES und BA durch.

OW verursacht vom Char-lvl abhängig über 8 Sek. Schaden. Geht ebenfalls durch ES und BA. Schaden liegt mit lvl99 bei ~612 Schaden über 8 Sek. Dieser kann nicht verringert werden. Im Fernkampf wird der Schaden ebenfalls halbiert.
Sehr effektiv! Sollte man, wenn irgendwie möglich, im Equip unterbringen.

DS ist die Chance auf die Verdopplung deines Waffenschadens (also bringt das bei Smite nichts). Wirkt wie im PvM. Beim Smiter würde es also nur auf Charge wirken. Schlecht ist es also nicht. Das Equip speziell darauf auslegen... nur, wenn man viel Charge einsetzt. Dann macht sogar Highlords Sinn.

Abgesehen von den CB/OW/DS Fragen, rate ich dir von einem puren Smiter ab. Halbwegs erfahrene Gegner machen Hackfleisch aus dir.
Besser sind da der V/T oder ein gescheiter Telesmiter.

Aber die Builds muss man schon eine Zeit lang üben, bis man sie richtig meistert.

Vielen Dank für die schnellen und durchauchs informativen Antworten :). Den Telesmiter-Guide werde ich mir denk ich mal zT zu Herzen legen.

Zurück
Oben