• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Geplante Wartungsarbeiten

Milchpulver

Well-known member
Registriert
26 Januar 2010
Beiträge
1.210
Punkte Reaktionen
0
3fbhyc2b.png


...Foren und der Rest unserer Webseite von 3:00 Uhr bis vorraussichtlich 11:00 Uhr nicht zur Verfügung stehen.

Was die wohl machen...
 
Banwelle der botter. die preise brechen zusammen :) so ungefähr :D
 
hmm, Wartungsarbeiten?
So wie ich die Foren verfolge und meine extrem geschrumpfte Fl, spielen eher nicht mehr soviele Leute, vllt. sollten sie überlegen die "Wartungsarbeiten" nur noch alle 3-5 Wochen zu machen.
Das würde doch Geld sparen und sie könnten sich vllt. sogar einen Programmierer für D3 leisten?
Blizzard betreibt doch gar keine eigenen Server? Der gesamte technische Service wird doch vom amerikanischen Gegenstück zur Telekom betrieben (AT&T). Da kann man sicher Kosten sparen.
 
Ist doch gut das die Server regelmässig gewartet werden?
Ausserdem muss ich sagen, in den letzten Wochen war es prima, keine Eil-Problem-Ausfallzeiten.. weiter so :D
 
D3 wird wohl den Weg des D2 gehen.

Server bleiben on, aber keinen neuen content / patch.
In 13 Jahren kommt dann D48

Ironisch oder ernst gemeint?

Wenn ernst: mal abgesehen von LoD: RW-Erweiterung, World-Event (wurde glaub ich auch erst später hinzugefügt), ebenso Hellfire-Quest, auf jeden Fall Synergien.

also schon neuer Content und Patches - zumindest die gab es ziemlich lange.

EDIT: OMG-sry vl schon zu lange auf...
statt zu zitieren auf editieren gedrückt - sry dass ich deinen Post geändert habe. hoff das ist nicht allzu schlimm. :(
glg Estragon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn wir gaaaanz viel glück habe kommt der neue patch :D wie wir blizz kennen auch gerne ohne vorabankündigung :D

ka wieso die server sonst 10 stunden offline gehen sollten -.-
 
und das immer Mittwochs - der ungünstigste Tag von allen :(
 
genau, das näcste mal bitte am WE :D
 
Ja und? Hat sich was getan - oder war es nur Wartung?
 
bisher keine veränderung bemerkt..

denke eher ne wartungsarbeit
 
Zurück
Oben