• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gerushter Char kann Horadrimwürfel nicht benutzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxpayne80

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
folgendes Problem:

Hab ne neue Soso gebaut und die bis Akt 2 normal gezogen. Dann wollte ich mit meinem Rushchar das Würfelquest machen (der andere Char hatte das Quest schon aber keinen Würfel im Inventar) um den Stab bauen zu können.

Nun droppte nur EIN Würfel in den Hallen der Toten, diesen konnte die neue sorc nicht aufheben, nur der Rushchar.
Dann bin ich mit einem ganz anderen Char, der bisher nie im Spiel war, reingegangen, auch dessen Würfel konnte die neue Sorc nicht aufheben.

Was kann ich machen? Irgendwie muss ich ja den Stab bauen (die beiden Einzelteile hatte ich vorher bereits geholt).

Vielen Dank für nen Tip(p)
ironmaideonavatar.gif

Vielleicht hast du nen Würfel in der Truhe?^^
Dann kannste den auch nich aufheben :p

Hallihallo Max!

Kann es sein, dass die Soso schon einen Würfel im Inv. hat (in der Kiste)? Wenn ja, kann sie keinen weiteren Würfel aufnehmen. Dies würde auch erklären, warum nur ein Würfel gefallen ist. Alles weiter kann ich mir im Moment nicht erklären.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Schiete! :D Wieso muss ich auch immer so viel schreiben. :autsch:

boah wtf ?!

bitte nich :autsch: ich bin wohl nicht ausgeschlafen... ich hab nen würfel in der truhe -.-
warum zu teufel tele ich 2x in die hallen der toten?!
verdammte axt, vom trade vorhin noch der würfel...

MOD bitte zumachen, das ist ja peinlich hier
berserk.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben