captaintsubasa
Mitglied
Ich brauch ein Geschenk für meine Schwester, aber mir fällt nichts gutes ein. Helft mir mal bitte =]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bambi2 schrieb:http://www.rakuten.co.jp/incoya/img1025901351.jpeg
Edit: 5 Sekunden zu spät. Trotzdem natürlich das hier!
Hmmm, ich sehe dein Problem!captain_tsubasa schrieb:Ne sie ist schon 20 und isst keine SalamisUnd mit Lego spielen tut sie auch nicht mehr
![]()
Schwarzer-Engel schrieb:Ansonsten geht halt in nen Laden und kauf etwas Weibertypisches.
Blubbelbad, Creme, Gutschein.... (kein Parfum, das ist immer so ne Sache), Deko kommt auch gut, vor allem, wenn sie eine eigene Wohnung hat![]()
Crescent schrieb:Ne CD. Musik mag jeder, kostet nicht mehr als 15 Euro.