• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Geschenkideen?

socken?

kenn ich (oder sonst jemand hier) deine schwester?
wissen wir, was sie so an musik un krams mag?

bastel halt irgendwas im notfall -,-

wie alt ist sie denn? ist sie größer oder kleiner als du? alles wichtige Kriterien für ein Geschenk. Und Socken würde ich nur meinem ärgsten Feind schenken.

Mal sehen, wann der Erste hier Lego-Sternenzerstörer oder die gute alte Salami vorschlägt :D

captain_tsubasa schrieb:
Ne sie ist schon 20 und isst keine Salamis :-p Und mit Lego spielen tut sie auch nicht mehr :eek:
Hmmm, ich sehe dein Problem!

Barbies Traumhaus mit Whirlpool? (gibts sowas überhaupt?)

Ne, mal im Ernst.
Niemand von uns Nasen hier kennt deine Schwester so gut wie du. Keine hat auch nur annähernd nen Plan, ob sie auf Britney Spears oder Marilyn Manson steht.
Frag doch mal deine Mutti, die hat garantiert schon mal vorgefühlt.

Ansonsten geht halt in nen Laden und kauf etwas Weibertypisches.
Blubbelbad, Creme, Gutschein.... (kein Parfum, das ist immer so ne Sache), Deko kommt auch gut, vor allem, wenn sie eine eigene Wohnung hat :clown:

Schwarzer-Engel schrieb:
Ansonsten geht halt in nen Laden und kauf etwas Weibertypisches.
Blubbelbad, Creme, Gutschein.... (kein Parfum, das ist immer so ne Sache), Deko kommt auch gut, vor allem, wenn sie eine eigene Wohnung hat :clown:

Yay, die Ideenlosigkeit schlechthin.. Douglas Gutschein. Kommt aber meistens trotzdem zumindest passabel an *g*

Man könnte sie als liebender und liebevoller Bruder ja vorher fragen was sie mag.

hmm jenach dem versuchs doch mal mit nem gutschein in nem schuhhaus deiner wahl... mach ich bei meiner tante wohl auch nur gut das ich in dem schuhhaus arbeite dann wirds für mich nicht ganz so teuer... frauen und schuhe... gut nicht jede aber mehr als die hälfte somit könnte ja sein....

Zurück
Oben