• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

+Geschick items

PoStEx0duS

New member
Registriert
6 August 2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
sry wenn das nicht hierhin gehört (wohin dann?)
aber ich hab meine Blizzard-sorc ein biiischen verstattet und brauch jetzt dringend etwas Dex :D genau gesagt 40punkte..
welche (billigen) items geben viel +Dex? wäre gut zu wissen :)

danke schonmaal

PoSt_Ex0duS
 
Du könntest zwei Ravens anziehen mit 20 Dex ;) Aber mal im Ernst, 40 Dex von Items zu holen die nicht zwingend Sorc Kompatibel sind im Endeffekt ist bisschen doof ^^

Ansonsten halt die üblichen Verdächtigen, n schickes Craft Amu mit Dex, die Ravens (die geben auch noch Mana ;)) oder eben FC/Dex Ringe. Ich hoffe du hast Waterwalks schon an *g*

Mfg
 
man koennte auch ko runen, oder smaragde (?) in ruestungen sockeln

gruss
 
oder hoffen, dass man gute rare jewels mit +9dex bekommt. darauf wart ich mit meinem pala noch, der life only werden soll. will aber trotzdem maxblock.

aber warum auf ner sorc überhaupt dex statten? soll es denn unbedingt ne maxblock werden? ansonsten braucht die doch kein dex. oder hast du da ein spezielles item, für das du dex benötigtst?
 
ehm ja.. also da ich momentan sehr schlecht bin mit items (noch anfänger) wollt ich Wizardspike als waffe nehmen.. allein schon wegen der 75prisma.
und dafür braucht man halt die 75dex.
kurz nebnbei: wenn jemand KURZ zeit hat mir 2 mullis von a2-a4 zu rushen auf hell dann könnt ich mir durch die RQs wahrscheinlich die nagelringe leisten ;) also bitte melden =D (spiele sc ladder)

danke für eure tipps
 
wenn du ohnehin noch nich so gute items hast, dann spar dir die dex für wizzy. auf 75 kommst du sicher auch mit andern items, zB rares oder charms.

und ne bessere waffe als wizzy solltest du evtl auch bekommen. nen magic orb tuts manchmal auch schon.
 
hel rune in den wizzy sockeln, dann braucht er nur noch 60 dex

tal rasha gürtel hat 20 dex drauf
credendum 10 dex

btw poste mal dein eq damit wir sehen was du alles hast, dazu punkteverteilung
 
besser waffe als wizzy...autsch

wizzy is so schon ne hammerwaffe, am ladderreset erst recht ;)

wie neithan gesagt hat, hel/-req-jool sockeln/statringe anziehen, zur not dex/@-zauber
 
dazu noch waterwalks oder cow-king boots

am besten du postest das equip, damit man hier optimieren kann, ohne, dass deine sorc stark an qualität verliert
 
Ok ok hier mein equip:

Waffe: Rare Jareds stone (+2cold; 20fc, +15ene; Static; un noch crap)
Rüssi: upped Viper 29 (ja da bin ich stolz drauf ^^)
Schild: Spirit 30fc
Amu: eye of etlich
Gürtel: IK (musste ich wegen der +Str für Spirit)
Stiefel: nataly
Ringe: Beide Rare.. insgesamt 20fcr und alle resis ca 20
Handschuhe sind rare und seehr schlecht ^^ werd mir was besseres zulegen
Helm: irgend son eth. rare. brauch auch was neues
charms: einmal n Gheeds (ncih so gut) dann ein paar kleine mit bissel resis.


ich hoffe das war korrekt so und hilft euch weiter.. :) und mir :D
 
Du hast je nach Standpunkt zu wenig oder zuviel FC. Wenn ich mich nicht verzählt hab, hast du 100% FC. Die interessanten Caps liegen bei 63 und 105, also entweder abspecken oder aufstocken, das da bringt so nix ;) Sinnvoll wären wenn du abspeckst Frosties oder Bloodies. Bringt allerdings noch kein Dex.

Ich denk viel mehr Alternativen als die genannten gibts nicht, Whizzy mit Hel etc. Von reinen Dex-Sockelungen würd ich absehen, das bringts wirklich nicht. Zur Not lieber Dex statten als auf Teufel-komm-raus irgendwoher nehmen.

Mfg
 
crappige wws 15 dex ^^
resiausgleich dann über sazabis helm
 
Wenn er Spirit anhat, fehlen FR und die würde ich lieber mit Aldurs ausgleichen als +5 Max FR und 5x life mitzunehmen, immerhin bieten Aldurs ja auch noch 50 life. Dann doch lieber statten als ausm Inv FR nachzustückeln.

Mfg
 
Auf nem rare Reif können übrigens auch bis zu 30 Dex drauf sein und noch einige andere nette Adds.

Gruß
spliffmaster
 
ich denk die simpelste lösung wär, ne hel in wizzy rein und paar charms mit +dex ins inventar, fertig is :D

gruß
 
Zurück
Oben