• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Geschickfrage bei Maxblock dru

hummm

Guest
Hi
Ich wollte meinen alten druiden wieder aufrüsten und ich hab folgendes problem.

Ich muss wissen befor ich eq kaufe wie viel geschick ich für maxblock brauche.
Ich habe das mit dem block calculator probiert, bin aber auf werte gekommen die 600 dex erreicht haben :O.

lvl 96
Schild storm 'jah'
hoto

jetzt frag ich mich wie viel geschick ich brauche für maxblock.
danke

Man kauft erst das Equip und dann stattet man die Punkte.
Was machste wenn du mit Storm / Hoto jetzt maxblock stattest und dann nen fetten fcr Ring mit 15 dex findest?

Besorg dir erstmal dein komplettes Equip, vor allem Ringe, und wennde alles an hast vergibste die Punkte.

Schonmal wenigstens den Blockcalculator gefunden^^?
Wie kommt man denn bitte auf 600 Geschick?
Kanns mir nur so erklären dass du 2 Felder verwechselt hast...

Wie wärs damit:
Schildblockchance * (dex - 15) / (cLvl * 2) = Effektive Blockchance.

mfg :hy:

infojh schrieb:
Man kauft erst das Equip und dann stattet man die Punkte.
Was machste wenn du mit Storm / Hoto jetzt maxblock stattest und dann nen fetten fcr Ring mit 15 dex findest?

Besorg dir erstmal dein komplettes Equip, vor allem Ringe, und wennde alles an hast vergibste die Punkte.

das problem ist das der druide schon mal gestattet wurde ich ich das eq auf den druiden abgleiche!

http://planetdiablo.eu/tips/calcs/block.php

1. spalte 42 (Blockrate Monarch)+25(25 auf storm drauf) =67
2. nix
3.spalte lvl 96 Char

Benötigte Geschicklichkeit für 75% block: 230

-10 hoto -20 base -20 torch- 20 anni =160

JuSi schrieb:
http://planetdiablo.eu/tips/calcs/block.php

1. spalte 42 (Blockrate Monarch)+25(25 auf storm drauf) =67
2. nix
3.spalte lvl 96 Char

Benötigte Geschicklichkeit für 75% block: 230

-10 hoto -20 base -20 torch- 20 anni =160

danke das hat mir gehofen ;)

Gerngeschehen wenn du noch ideen brauchst mit was für items du auf maxblock kommst und so meld dich :)

Hallo erstmal,

nurmal so als Anreiz wieso JAH in Storm???
Wäre ELD nicht effektiver???

67+7=74%Block

=
210in dex für MB statt 230 auf LvL 96

Spart man sich 20Punkte in dex.

Mfg und thx

jo und 20 Punkte macht 40 life, ne jah im schild bringt 50. Ich versteh net auf was du raus willst ^^

kosten nutze ntechnisch bietet die jah das beste life aufs mb setup bezogen allerdings gilt das nicht für die diversen castersetups ...
trotzdem bleibt eine überlegung noch die den gegner dmg einschließt ob eine ber fürs riene blocksetup nicht besser wäre

=>

allround setup jah
blocksetup jah oder eld oder bei hohem gegner dmg ber
caster setup spirit

lg orm

Orm schrieb:
kosten nutze ntechnisch bietet die jah das beste life aufs mb setup bezogen allerdings gilt das nicht für die diversen castersetups ...
trotzdem bleibt eine überlegung noch die den gegner dmg einschließt ob eine ber fürs riene blocksetup nicht besser wäre

=>

allround setup jah
blocksetup jah oder eld oder bei hohem gegner dmg ber
caster setup spirit

lg orm

=> Blocksetup:

Sobald du aber eine Eld als Maxblocksetup use't fällt die Ber für "highdmg"-Chars weg, da du ohne die Eld im Shield nicht auf Maxblock kommst. (+7block oder so gibt eld ja)

Sobald du ne JAH sockelst bist du "flexibel" und kannst notfalls tatsächlich eine Ber rune einsetzen.

gruß

Zurück
Oben