• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Geschlossener Baalrun! 23.08.07!!!

• Ersteller Ersteller purzelwutz
  • Erstellt am Erstellt am

purzelwutz

Guest
Zweite Runde!

Nach nen paar guten Runden wird das weitere Spiel auf heute abend 20.00 verschoben!

Für alle neuen: Ab lvl 88 alle herzlich willkommen!

Baalruns mit Dropshare, der Runde nach jeder einmal und dann wieder von vorn!

Hat gut geklappt, hoffe es melden sich heute noch welche für die 20.00 Session!

INGAME msg AN CLAUMON

grüße
purzel

Moin!

Also nachdem ich jetzt zwei Dutzend Baalruns gemacht hab und nicht einen Drop erwischt habe.....mach ich jetzt selber einen auf! :angel:

Ich würd gern mit PW spielen und in ner großen Party mit Dropshare.

Ich selbst hab ne Ama Lvl 88 und würd mich über Mitspieler freuen. Bitte aber mindestens ebenfalls lvl 88!

Bitte anschreiben: Claumon

Also, ab drei Mann gehts los würd ich sagen, ich hoffe es klappt und es melden sich genug!

greetz
purzel

okay, derzeit haben wir

lvl 94
lvl 88

zwei spieler! ;o)

wer kommt noch?

findet sich schon einer.

nötigenfalls wird mal schnell marschiert für den anfang, bis sich einer findet.

sind jetzt zu viert!

hoffe es melden sich noch welche ingame!

gezockt wird die ganze nacht!

ingame an: claumon

würde mit meiner 90er sorc mitmachen ( von mir aus auch tele )
kann aber leider erst ab 21:30 , komm da erst vonner arbeit ^^

also wenn ihr dann noch runs macht bin ich dabei

mfg

danke für die baals, aber da ich eher auf exp gehe, spiel ich denne lieber open baals... vllt join ich dennoch später wieder... mal schauen :cool:

Zurück
Oben