• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Geschwindigkeit Großklauen (Bartuc's)

Rondrim

Guest
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass die Bartuc's die ich gefunden habe eine "sehr langsame Angriffsgeschwindigkeit" besitzen. Ich wollte mal nachfragen, ob Blizzard da was gemacht hat (vielleicht sogar am Grunditem, denn meine alten nonladder Bartuc's) haben nun auch diese Geschwindigkeit. Wird das nur falsch angezeigt oder hat Blizz da gefunkt oder hab ich mich in den Guides verlesen. Ich würde nämlich gern eine Kampfassassine mit diesem Klauen machen, aber bevor ich jetzt skille und die Dinger dann so lahm sind und ne Menge Spielzeit für nen verskillten Charakter draufgeht frag ich lieber hier nach (andere Klauen besorgen dauert auch einfach zu lange oder ist zu teuer). Danke schonmal für eine Antwort.

Mfg
Rondrim

Ich gehe mal von einer Ele-Charge-Assa aus.
Die spielt man im Normalfall mit BoS und kommt mit der restausrüstung leicht auf Speed.

LG Santa

Mir gehts halt vor allem um die Anzeige. Bei den Uniques und Grunditems auf PlanetDiablo steht halt, dass sie eine sehr schnelle Geschwindigkeit hätten und nun steht da sehr langsame Geschwindigkeit. Ich bin halt nun sehr verwirrt, weil da ungefähr 60 IAS dazwischen liegen dürften (oder 50 weil ich nicht weiss wieviel IAS dieses sehr langsam hat).

MfG
Winfried

Guck sie dir mal mit ner Assa an ^^

Hm das ist ein guter Punkt. Ich dachte mir halt, dass die Geschwindigkeit von allen Chars gleich angezeigt wird, da eh nur Assas die Dinger benutzen können... Ich schau nochmal, aber wahrscheinlich liegt da der Hase im Pfeffer begraben. Danke:).

MfG
Rondrim

Jo, das wars. Hab sie meine nagelneuen Assa gegeben und jetz sind sie sehr schnell. Ich finds doof dass die andern Chars net die richtige Geschwindigkeit gezeigt kriegen, weil die die Dinger ja eh net benutzen können. Danke nochmal und sorry für die zugegebenermaßen Noobfrage... Is halt meine erste Kampfassa und meine zweite überhaupt (letzte Ladder hab ich mich mal mit Fallen probiert ohne Bartucs).

MfG
Winfried

Zurück
Oben