• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Geschwindigkeitsanzeige

kaioschizo

Member
Punkte Reaktionen
0
Da mir das noch nicht vorher aufgefallen ist und ich nix dazu finden konnte frag ich einfach mal dumm:

Eine Bardike hat bei mir auf einem Baba eine "Langsame Angriffsgeschwindigkeit" - auf einem Dudu wird aber "Schnelle Angriffsgeschwindigkeit" angezeigt. (ohne Verwandlungen oder ähnlichem)

Hat der Druide irgendeinen Geschwindigkeitsbonus für bestimmte Waffenarten?

Druiden haben einen Attack Speed Bonus bei Äxten und Hämmern

Quelle dazu

€: er hat aber gefragt, ob der Druide einen Geschwindigkeitsbonus auf irgendwelche waffen hat, und die frage hab ich beantwortet :p

Bardike ist aber eine Stangenwaffe :p.

Letztlich sind diese Angaben ein wenig sinnlos, weil sie auch abhängig sind von dem IAS auf der Waffe - und trotzdem nur der WSM wichtig ist, der je nach Waffengrundtyp anders sein kann. Da es sechs verschiedene WSMs gibt, aber nur fünf verschiedene Angaben zur Schnelligkeit, ist das schlicht irreführend.

Simon

Und was heißt das nun? :> Ist die Geschwindigkeit tatsächlich höher oder ist es nur ne andere Beschriftung?

Der Bonus st übrigens nur bei einigen 2-Hand Waffen zu finden und längst nicht auf allen Äxten or whatever.
AUßerdem ist ein Spetum beim Dudu langsam, beim Baba aber normal :confused:
Hat der Baba auch Geschwindigkeitsboni? :D

Wenn du den Speedcalc auf der Hauptseite benutzt wirst du feststellen, dass die Angriffsgeschwindigkeiten mit dem Stadardangriff und der selben Waffe von Char zu Char variieren.

Beispiele:

Bardike, 0 ias: 18 frames Druide, 21 frames Barbar

Spetum, 0 ias: 22 frames Druide, 18 frames Barbar

Phasenklinge, 0 ias: 14 frames Druide, 12 frames Barbar

etc.

Ah, ok....
ich bim immer davon ausgegangen, dass Waffen ne feste Grundgeschwindigkeit besitzen.
Aber da offenbar jede Waffenklasse auf jeder Charakterklasse ne unterschiedliche Grundgeschwindigkeit hat, gibts sowas wie nen fixen Bonus nich direkt.
Wieder was gelernt :read:

Fix ist die Geschwindigkeit der Waffe, welche Angriffsgeschwindigkeit (in Frames) daraus resultiert, hängt aber vom Char, vom verwendeten Skill und von der stärker der Angriffsgeschwindigkeitserhöhung ab. Und da das etwas kompliziertere Formeln sind, gibts dafür nen Calc :D (auf der Hauptseite; Link siehe Wegweiser)

Ankina

Zurück
Oben