• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gesetzesbringer

Proloz

New member
Punkte Reaktionen
0
Hab über die sufu nichts gefunden,

stackt die aura bei nem A5 merc wenn ich dem dual Gesetzesbringer (Zuflucht aura) equippe?

also bsp. lvl 17 + lvl 18 Zufluchts aura = lvl 35 Zufluchts aura?

MfG Proloz

ja, das würde funktionieren. ich bin allerdings gespannt, wie du dem söldner 2 schwerter geben willst ;)

edit: :hy:
da lass ich mir schon eine ganze minute zeit und du bist trotzdem zu spät ;)

mfg

Der akt 5 merc kann nur 1 schwert tragen :D

Ansonsten ja.

edit
owned by titan :zzz: :hy:

geht das auch mit 3 items?
also das man 3 mal die gleiche aura bekomtm das die sich dann addieren? z.B. 3 mal feuer aura?

wenn die aura das selbe lvl auch hat, dann ja.

geht das von den items überhaupt her? mir fällt grad nix ein, was auf dem gleichen lvl 3mal heiliges feuer spendet.:confused:

@TitanSeal: au stimmt, grad noch mal im aurenguide nachgelesen.

ja, das geht auch. ein beispiel dafür wäre holy fire über HoJ und 2x dragon.

edit: die auren brauchen nicht das gleiche level zu haben. es muss bloß der skill gleich sein.

mfg

Zurück
Oben