• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gesockelte-homunkuli-anzeige

de-cypress

Guest
hi zusammen, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen, der veranschaulichung halber erst mal 4 bilder:

wie man sieht unterscheiden sich die homunkuli lediglich durch ihre sockelung, und obwohl sie nacheinander an der selben stelle in der kiste platziert worden sind, ist das textfeld dazu jeweils wo anders, ebenso verhält es sich, wenn sich die schilder im schildslot befinden.

hat da jemand ne erklärung für? liegt es an den gesockelten items?

gruß, cypress

Wenn Du ne Rune sockelst, steht deren Name halt noch dort und es braucht eine Zeile mehr ... bei Gems ist das nicht der Fall.

runen haben eine zeile mehr.

wofür willst du das wissen?:clown:

/e 2te frage kann ich nicht beantworten.
mom ich muss kurz ein experiment druchführen.

Entweder das ist ne Fangfrage oder ich bin blind ...
Allres passt in eine Zeile, unterschiedlich hohe Resis werden halt einzeln aufgeführt ...

danke, jetz hab ichs kapiert, sry, aber ich hatts echt nicht überrissen :rolleyes:

kann zu (und nächstes mal mach resize ich die bilder nicht, die qualität ist ja äußerst bescheiden :) )

gruß

edit: wofür ich das wissen wollte? wenn ich die homus mit der stackres im schildslot hab, ist äußerst schwer zu erkennen, welchen ich grad drin hab, letztenendes muss ich jedesmal die einzelnen res durchschauen, und irgendwie hat mich das genervt

Verstehe ich das so, dass Du erkennen willst, was gesockelt ist?

Dann mach mal nur den Inv-Screen auf, drück ALT und geh dann mit der Maus auf den Munkel ;)

Zurück
Oben