• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gesockelte Rune

dammer289

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine seltene Rune aus Versehen auf einen Schwert-rohling fallen lassen. Bekomme ich sie wieder ab? Ich wollte sie eigentlich in meiner Schatzkiste aufbewahren, bis ich sie brauche.

Die Rune kannst du leider nicht retten. Den Sockel bekommst du wieder frei, indem du den Gegenstand mit einer Hel-Rune und einer Stadtportalrolle in den Würfel steckst. Aber die Rune bekommst du nicht wieder... Welche war's denn?

Zuletzt bearbeitet:
Eine Amn-Rune ist nicht selten. Mach ein paar Gräfinenruns und du hast wieder eine :p

Weil wir gerade bei runen sind: gibt es für die zauberin spezielle runenworte für Waffen und Helme. Als Rüstung trägt meine Zauberin eine "Verstohlenheit".

Speziell für die Zauberin nicht, aber ganz nette Runenworte für zaubernde Charaktere allgemein:
Geist (nur im Laddermodus!)
Überlieferung
Blatt für Feuer (geht nur in Zweihand-Stäben)
Erinnerung (geht nur in Zweihand-Stäben)

Für den Söldner: Einsicht (nur im Laddermodus!)

Zusammen mit Verstohlenheit, Schwur der Urahnen, Reim und Pracht dürften das so die gängigsten Runenworte für die Zauberin sein, die keine höheren und selteneren Runen erfordern.

Lum ist die höchste Rune darin, alle niedrigeren lassen sich recht schnell bei der Gräfin in Alptraum finden und fallen auch im normalen Spiel immer wieder mal.

Zurück
Oben