• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gespeerter Key

Markus78m

Neues Mitglied
Also .... Ich habe jetzt schon länger kein D2 mehr gespielt nun wollte ich das Spiel mal wieder Installieren doch sobald ich mich ins b-net einloggen will sagt er das der Key gespeert is .

Wie was und wo kan ich dagegen zun ???

Vielen dank schon mal für die antwort :)

Dagegen tun kannst du nicht sonderlich viel, höchstens beim Blizzard-Support direkt beschweren aber da sind die Erfolgschancen eigentlich auch mehr als gering.

Wann hast du den das letzte mal mit dem Key gespielt? 2008 gab's nämlich eine recht nette Banwave von der nicht nur Cheater betroffen waren ~~

Joa das dürfte noch davor gewesen sein das ich das letzte mal gespielt habe ...

Das is ja jetzt mal blöd da gibt man geld für das spiel aus und dan speeren sie ein den Key nur weil man länger net gespielt hat :S

Das is ja jetzt mal blöd da gibt man geld für das spiel aus und dan speeren sie ein den Key nur weil man länger net gespielt hat :S

Dein Key wird NICHT gesperrt, nur weil du längere Zeit nicht spielst. Wäre ja noch schöner.
Was Stormer meinte war, das Blizzard User gebannt hat, die mit der gemoddeten .dll gespielt haben, um mehrere Instanzen von DII gleichzeitig starten zu können.

Warum dein Key nicht funktioniert kann ich dir aber leider auch nicht sagen.

Nene, so dreist sind die nicht, wenn du zu der Zeit eh nicht gespielt hast, dann kann dein Key auch nicht gesperrt worden sein.
Hauptsächlich wurden 2008 Keys von Usern der modifizierten d2gfx.dll-Datei gesperrt, die es ermöglicht hat ohne weiteres mehrere Installs von D2 laufen zu lassen.

Wenn du schon viel früher aufgehört hast, dann wäre eigentlich die einzige Lösung die Frage wo du deinen Key her hast... wenn du Ihn über das Internet gekauft hast, z.B. dann darfst du dich auch nicht wundern...
Alles andere: Strange.

€: Yeah, I took my time.

nene soein kack habe ich nie gemacht mit den acc ...

Naja egal habe noch nen Key gefunden der funzt .

Trotzdem danke nochmal für die schnelle antwort .

Zurück
Oben