• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Gespräch "Sieg" mit Shen

BigApple

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiß jemand wo ich das Gespräch "Sieg (Akt IV)" bekomme?

Gruß
BA

K.A. schätz wenn du Diablo killst und dich dann in die Base teleportiert dort mit XY sprechen.

http://planetdiablo.eu/forum/strate...ver-with-achievement-komplettloesung-1746223/

Bug.

Meine Theorie: Ingame fehlt bei mir in der Achievementliste der Eintrag "Memories". Versuch mal das bei Shen anzuklicken, vielleicht triggert das ja den "Victory" Talk (a la "versenhentlich umbenannt ololol"). Nachdem man Diablo gekillt hat gibt es jedenfalls keine "Sieg" Talkoption, hab ich grade extra ausprobiert.

das gespräch ist aber existent und funktioniert (bzw hat mal funktioniert)
da ich sämtliche konversationen erledigt habe.

teilweise können diese gespräche nur zu ganz bestimmten zeitpunkten (auch mitten im quest) geführt werden.
wenn du es nciht im achievement-thread findest einfach mal die schritte vom quest durchgehen und immer wieder die leute in der stadt anquatschen.

das gespräch ist aber existent und funktioniert (bzw hat mal funktioniert)
da ich sämtliche konversationen erledigt habe.

teilweise können diese gespräche nur zu ganz bestimmten zeitpunkten (auch mitten im quest) geführt werden.
wenn du es nciht im achievement-thread findest einfach mal die schritte vom quest durchgehen und immer wieder die leute in der stadt anquatschen.

Das Gespräch kam erst mit 1.05 und wird automatisch als "erfüllt" abgehakt, wenn du das Achievement noch mit dem alten Patch erfüllt hast >>> also das was du sagst ist es wohl eher nicht.
Habe das auch im bnet-forum was gefunden: Alle lieben Shen - Foren - Diablo III
von daher ist es wohl irgendein Bug oder sowas...

Die Probleme habe ich seit 1.05 mit einigen Erfolgen. Da tauchten plötzlich Bedingungen auf, die vorher nicht da waren und die auch nicht zu erfüllen sind (Felswürmer in Akt I oder ein Buch aus Akt II in Akt I z.B.). Bei mir sind alle neuen Bedingungen abgehakt, aber es beschweren sich ständig Leute, dass der Guide nicht aktuell und unvollständig sei :D
Da muss ich wohl noch eine Anmerkung zu diesem Bug hinzufügen.

Der Achievement-Guide wurde übrigens auf die Hauptseite portiert.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, ob es mit dem Patch 1.05a (oder was auch immer gerade bei mir aufgespielt wurde gefixt wurde? Gibt es Patch-Notes?

Laut patch notes im launcher nur übersetzungskorrekturen (polinisc, russisch) sowie crash fixes bei "services" (ka) und bei 8-kern CPUs. BEi mir hat der Patch allerdings recht lange gedauert, vermutlich weil die patch-base-12480.MPQ auf ihre maximalgröße angeachsen ist (4 GB). Vlt hilft das gegen die zahlreichen Ruckler seit 1.0.5.

Zurück
Oben