• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gesucht: D2 Veteranen der ersten Stunde

Sadistic-Germany

Mitglied
Registriert
18 Mai 2011
Beiträge
195
Mich interessiert, ob hier mittlerweile wieder D2 Veteranen der ersten Stunde aufgeschlagen sind und nochmal bei D3 neu einsteigen werden. Also wirklich Leute die von Anfang an oder kurz danach damals hier im Forum auch unterwegs waren. Der ein oder andere Name würde mir sicher wieder einfallen.
Ich selbst, habe mittlerweile das Greisenalter von 48 Jahren erreicht und werde wieder von Anfang an bei D3 dabeisein.
Bis mich warscheinlich irgendwann die Gicht in den Fingern dahinraft.:D
Ich war damals im Forum und auch bei D2 als ,,Sadistic-Pk" und ,,Osur-Pk" unterwegs. Unschwer an der Namensgebung zu erkennen,welche Spielrichtung ich bevorzugte.
Würde mich freuen, ,,alte" Bekannte von damals hier wieder anzutreffen. Vieleicht ergibt es sich,das man zumindest in der Anfangszeit öfters in einer festen Party zocken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, damit dein Thread nicht vollends versickert werde ich mal den Anfang machen und ihn mit Leben füllen.

Ich bin vielleicht kein Spieler der ersten, wohl aber der zweiten Stunde, jedenfalls jung genug um mit meinem Barb einem Barb namens Osur im Schinderschungel Bekanntschafft gemacht zu haben. Bekanntschaft der weniger netten Art ;-) Denn Osur wollte nichts gutes, wie ich feststellen musste. Es war auch "Osur aka acc-name sadistic" der zu dieser Zeit selbiger viell. meilenweit voraus war. Die zweite Bekannstschaft folgte, als ich meinen kleinen Cousin meinen Barb spielen ließ und dieser sich von dir loot buggen ließ. Hass baute sich auf, zugleich aber auch Anerkennung für diese erfolgreichen Verarschungen. Gut, ich war 16 aber auch meine Zeit sollte kommen. Du hast mir sicherlich geholfen und gezeigt, was der richtige Weg ist. Danke dafür *g*. Erfolg durch Geschick, Beschiss und Hinterlist war fortan große Tugend. Items waren Macht und ohne Items war ein Barb nix. So wurden Methoden entwickelt, abseits des langwierigen Tradings, an Items zu kommen.

1. Methode: Abgrasen der Town Akt 1 in Mule Games
2. Methode: (vielversprechnender): Profitieren der allerersten Dupewelle. Den beiden Oberduper-Ebay- Verkäufern (die Namen will ich mal nicht nennen *g*) Items im Vorfeld zu entlocken und den großen Deal dann immer und immer wieder Platzen zu lassen

Passives PKing war fortan an der Tagesordnung. Wer im Flammenfluss beim Farmen störte, hatte nicht mehr lange zu leben. Teilweise auch aktiv, mal so ne 7er Party Barbaren aufreiben war schon spaßig.

Als die schönsten Momente und Erfolge würde ich bezeichnen:

- bester Barbaren Grimhelm (den ich auf dem EU Realm gesehen habe, und er war NON Dupe) ehrlich mit dutzenden Sojs ertradet

- PKing GERBarb lvl 96 und die eigens dafür entwickelte Methode

- unschlagbar im Barb vs Barb (Beste Grüße an SS_Apokalypse alias Frontsau)

Schlimmste Erlebnisse:

- Begnungen mit Sadistic *g*

- Patch 1.10 (ab da war ich weg)


Vielleicht sind dir schonmal Namen like Toelpel, Jakob , Zycou, Yakuza-FIGHTER acc Digga übern Weg gelaufen ...

Schön war die Zeit
Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Geschichte, an Die ich mich leider nicht mehr erinnere. Was wohl meinem Alter geschuldet ist ;-)
Tja , war echt ne lustige Zeit damals. Leider hat Blizz in D3 die Möglichkeit des Pkns weggelassen und damit eine wichtige Seite des Spiels. Ich hatte bis zum Ende gehofft, das sie vieleicht einen Kompromiss machen, der so aussieht, das zumindest beide Parteien dem ,,Kampf" zustimmen müssen. Aber selbst dazu konnten sie sich wohl nicht überwinden. Duelle in einer Arena ist für mich keine Alternative. D3 hätte soviel Potenzial der zumindest bisher nicht ausgereizt wird. Z.B. wenn ich an die neuen BN Channels denke , kann ich nicht nachvollziehen, wer sich Sowas ausgedacht hat. Aber mal schaun, vieleicht rudern sie in der einen oder anderen Sache im Laufe der Zeit wieder zurück.
 
Hatte die selbe Idee mit dem PK Flag. Wäre ein guter Kompromiss aber Blizzard möchte alles mega gerecht und casual freundlich machen. "Die Channels" sind 'ne Katastrophe. Ich denke sie verfolgen das Ziel, dass Tradings nicht an ihren AHs vorbeilaufen. Rudern tun sie nur wenn auch genug schreien.

48? Hui

;)
 
Lang, Lang ists her. als noch Arestides, beschützt von seiner treuen Truppe, durch D2 Classic zog. :angel:
 
Zurück
Oben