Sadistic-Germany
Mitglied
Mich interessiert, ob hier mittlerweile wieder D2 Veteranen der ersten Stunde aufgeschlagen sind und nochmal bei D3 neu einsteigen werden. Also wirklich Leute die von Anfang an oder kurz danach damals hier im Forum auch unterwegs waren. Der ein oder andere Name würde mir sicher wieder einfallen.
Ich selbst, habe mittlerweile das Greisenalter von 48 Jahren erreicht und werde wieder von Anfang an bei D3 dabeisein.
Bis mich warscheinlich irgendwann die Gicht in den Fingern dahinraft.
Ich war damals im Forum und auch bei D2 als ,,Sadistic-Pk" und ,,Osur-Pk" unterwegs. Unschwer an der Namensgebung zu erkennen,welche Spielrichtung ich bevorzugte.
Würde mich freuen, ,,alte" Bekannte von damals hier wieder anzutreffen. Vieleicht ergibt es sich,das man zumindest in der Anfangszeit öfters in einer festen Party zocken kann.
Ich selbst, habe mittlerweile das Greisenalter von 48 Jahren erreicht und werde wieder von Anfang an bei D3 dabeisein.
Bis mich warscheinlich irgendwann die Gicht in den Fingern dahinraft.

Ich war damals im Forum und auch bei D2 als ,,Sadistic-Pk" und ,,Osur-Pk" unterwegs. Unschwer an der Namensgebung zu erkennen,welche Spielrichtung ich bevorzugte.
Würde mich freuen, ,,alte" Bekannte von damals hier wieder anzutreffen. Vieleicht ergibt es sich,das man zumindest in der Anfangszeit öfters in einer festen Party zocken kann.
Zuletzt bearbeitet: