• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gesucht: Laptop, auch zum zocken

headshopper

Mitglied
Registriert
5 November 2005
Beiträge
333
Huhu,

Ich suche einen Laptop der auch halbwegs zum zocken geeignet ist, das heißt: Es sollte mehr als D3 drauf laufen.

Das Budget liegt bei maximal 600,00 Euro. 15.6" reicht aus da er sowieso mit externem Monitor betrieben wird.

Ich hab mich schon ein wenig umgesehen, kenne mich aber hardwaremäßig zu wenig aus :(

Habt Ihr einen Tipp für mich?
 
Für 600€ bekommste nen Desktop PC mit dem du einiger Massen gut spielen kannst, für nen Lapi solltest du so 300-400€ nochmal drauf legen, da du hier an dem was verbaut ist gebunden bist.
D3 läuft bereits mit einer Intel Hd4000, das mehr ist die Frage ?
 
Rückmeldung etwas spät, war im Stress...

Ja, das "Mehr" ist die Frage. Zwei Kids, 15 und 14, sollen einen Lappi bekommen. Die Dinger sollen für die Schule angeschafft werden, es soll aber auch das ein oder andere neuere Spiel darauf laufen. Es muss ja nicht alles in 4k mit max. Details funktionieren, aber halbwegs flüssiges zocken sollte drin sein.
 
Zurück
Oben