• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Getötete Monster ruhen in Frieden

H4wkeye

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Ich mache nun mit meiner Blitzhexe eine weile Key runs und da mir die Kadaverexplosion von Nilathak ziehmlich auf die nerven ging, habe ich das glück gehabt ein Friede der Natur zu finden.

Habe mich erst gefreut, aber dann entsetzt feststellen müssen, ca jeden 3ten Run bei Nilathak abbrechen muss, da er leider Blitzimun ist. Nun könnte ich an dieser Stelle meinen Merc nutzen um ihn tot zu hauen, leider ist dies selbstmord für mich, da er es ab und zu mit 2k Schaden hinbekommt, einen Mob den letzten Schlag zu verpassen.

Nun brauche ich ein Item, das "Getötete Monster ruhen in Frieden" macht, das ich meinem Söldner geben kann.

Kennt da jemand ein Runenwort oder Unigue das diese Eigenschaft hat? Wäre euch echt dankbar wenn ihr zufällg eins kennt :)

Tyrael's Might könntest du ihm geben. ;-)

Eine andere elegante Lösung ist ein Akt 5 Söldner mit Lawbringer (Amn Lem Ko afaik!) welches ebenfalls die gewünschte Eigenschaft bietet. Mehr als die 3 Items (Tyraels, Natures, Lawbringer) gibt es afaik nicht.

Aber so dringend ist das mit dem Slain Monster Rest in Peace nun auch nicht. Ich hab den Nihla auf HC schon hunderte Mal ohne das Teil besucht. ;-)
Insofern dürfte das nicht so schlimm sein wenn es mal 1-2 Leichen durch den Merc gibt.

Für eine Vita-Only Sorc mit zu wenig Vita sind 2 Leichen schon etwas kritisch xD

Einfach reintelen und alles mit Nova zuspammen bis nüx mehr steht ;)

Aber als Blitzhexe solltest du ja eigentlich keine Probleme mit Nihla haben. Wenn du etwas Abstand von deinem Merc hälst, sollte dich die CE auch nicht mehr treffen.
Eigentlich alles eine Übungssache.

oder du ziehst dir ein phönix schild an... :p

Zurück
Oben