• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Getriebe des Schreckens S.28

ralph12345

Well-known member
Registriert
12 Februar 2004
Beiträge
4.077
Punkte Reaktionen
3
Hallo nochmal

eine Frage zum GdS in Saison 28.

HA wird durch den Setbonus ausgelöst, wenn der DH mit Strafe schießt und trifft. Soweit so gut.
Wird HA ein zweites Mal ausgelöst, wenn Strafe pierct und einen zweiten Gegner trifft?
Wird HA ausgelöst, wenn Strafe mit der Rune für Granaten oder Raketen ein weiteres Mal trifft?

Und noch eine:
Was trifft denn zuerst? Strafe oder HA oder beide gleichzeitig? Ich habe im Waffen-Würfelslot 100% Critchance wenn die Gegner 100% Leben haben, das macht ja keinen Sinn, wenn Strafe da als erster schon mal am Leben kratzt.
 
Zurück
Oben