• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

geuppte Rüstung

Allyfants

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich suche eine hübsche Eliterüstung mit 3 Sockeln fürs Runenwort. Allerdings gibt mir Larzuk ja 4 Sockel bei den Eliterüstungen.

Jetzt habe ich überlegt, eine Exceptional Rüstung zu nehmen, bei Larzuk 3 Sockel reinklemmen lassen und dann diese aufzuwerten zu einer Eliterüstung.

Funktioniert das oder verschwinden dann die Sockel oder sonst was, was ich nicht will?

Wann ich das Runenwort reinsetze ist mir egal, wobei vor dem uppen natürlich ganz andere Möglichkeiten im Lvlbereich zulassen. Also wäre es zumindest nice to know.

Das ganze nochmal als ätherische Frage, ich hab ja noch einen Söldner.

Aufwertung gibt es nur für Uniques & Rares, sonst nicht. Du könntest aber eine Eliterüstung in Schlechtem/Rissigem/Einfachem Zustand mit einer EL & einem lädierten Edelstein im Würfel reparieren und dann zu Larzuk bringen, die bekommen dann wegen des neuen ilvls von 1 nur 3 Sockel. Alternativ geht auch noch das Rezept Thul+Tal+Perfekter Topaz, dann bekommt die Rüstung eine zufällige Anzahl Sockel zwischen 1 und 4 (Chance je 1/6 für 1 bis 3 Sockel und 1/2 für 4 Sockel). Das geht zwar nicht mit "guten" Rohlingen, erzeugt bei ätherischen Rohlingen aber durch einen Bug exorbitante Def-Werte.

€: Hai g0lem :p

Zuletzt bearbeitet:
uppen lassen sich nur rare und uniques, rohlinge und/oder runenwörter geht also nicht.

eliterüstungen musst du entweder mit 3 sockeln finden, 'normale' im würfel sockeln und auf 3 sockel hoffen (tal, thul, perfekter topas + rüstung -> 1/6 chance auf 3 sockel) oder eine rüstung schlechter qualität ("beschädigt") im würfel reparieren (el, lädierter edelstein + rüstung), dabei wird das itemlevel auf 1 gesetzt und sie bekommt bei larzuk 3 sockel.

/e: ich entdecke gemeinsamkeiten :>

Man kann nur rare und unique items uppen!

Alternative: Eliterüstung "in beschädigtem Zustand" mit dem Cuberezept reparieren und dann zu Larzuk damit. Nach dem Reparieren wird das ilvl auf 1 gelegt, was für Eliterüstungen eine maximale Anzahl von 3 Sockeln bedeutet.

€: Iss schon spät ;)

Vielen Dank für die vielen schnellen Antworten, die alle gleich und damit wohl richtig sind.

Da hab ich schon halb PlanetDiablo durchgelesen, aber das nicht alles augewertet kann, habe ich überlesen. Aber der Repariertipp hört sich gut an, das versuche ich mal.

Du könntest aber eine Eliterüstung in Schlechtem/Rissigem/Einfachem Zustand mit einer EL & einem lädierten Edelstein im Würfel reparieren und dann zu Larzuk bringen

Das hätte ich mal eher wissen sollen ... Bei den Würfel-Rezepten steht nur "im schlechtem Zustand". Hab' ne Archon Plate "im rissigem Zustand weggeschmissen weil ich dachte das geht damit nicht ...

Zurück
Oben