• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gevatter Tot in Planung

Kobra331

Well-known member
Registriert
29 April 2007
Beiträge
1.490
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich hab mit dem Gedanken gespielt mir evtl einen gevatter tot machen zu lassen Mit FOlgendem Equip:
Helm: Natalyas schwarzer style resis extra strng + geschick.
Rüsse: Eth stahlrücken schild müsste doch eigentlich prima sein eth wird zwar nicht am char angezeigt aber dadurch hat es ne gigantische def ebenfalls schwarzen style und damred. Die rüstung hab ich schon wär prima wenn die auch genutzt wird.
Sense: Bin mir unsicher ein obedience hat ordentlich resis cb und einen guten AR bonus durch Ench ausserdem sieht ne rote sense genial aus. Wobei ein doppelt upped seelenernte style pur währe weil es ja vom "original gevatter" die sense darstellen soll ähnlich wie upped Grims was sogar noch skills bietet.

rest des eqs währe halt standart: 1 raven gores thundergod evtl Loh.

was meint ihr dazu würde der sich so spielen lassen oder sollte ich das gleich sein lassen?
 
Hiho!

Erstmal Gratulation zu der Entscheidung! Ein wirklich toller Char ;)

Zu den Items: Stahlrückenschild ist zwar nicht das "Optimum" was es an Rüstungen gibt, aber was solls? Der Char ist ja schließlich auf Style ausgelegt und wenn du die Rüstung so verwenden kannst, warum nicht.
Ich würde dir zu Obedience raten, da die Waffe einfach massenhaft von dem hat, was du brauchst: Schaden, AR, FHR, Resis.

Ansonsten mehr nach meiner CoH-Runde ;)
 
rüstung kannste denk ich nehmen, ist nicht schlecht und es soll ja in erster linie style haben
waffe würd ich schon obedience nehmen, hat am meisten dmg , bietet ar durch verzaubern, cb, res,... und wie du selbst sagst: rote sense auf schwarzem char:rolleyes:
seelenernte macht mMn zu wenig schaden, auch wenns stylechar ist sollte er killn können
grims geht auch, hat brauchbaren dmg, ar und-zielverteidigung,was schon hilft wenn du selbst keinen arbonus durch skills bekommst

mit dem spielen und v.a. durchkommen ist es halt wie bei den meisten stylechars: geht natürlich, dauert eben länger
 
jaa das dacht ich mri und das trifft sich auch ganz gut ich hab letztens ein obedience in einem drescher gebaut ^^ aber vllt währe es besser ein obedience in einem riesendrescher zu bauen style is gleich aber 5(!) statt 2 range und die stärke anforderung is ja längst durch die Stahl rüssi erfüllt.
und was is denn eine coh-runde? also coh werd ich mri nicht leisten können ich war froh das ich das tals et ersparen kontne was mir die items für den nec einbrachte ausserdem is coh nicht schwarz..
 
Ich bin ja noch immer für den hellen/durchsichtigen Style mit Treachery Scarab Husk und Lore Helm...
Aber wie schon Kar sagte, ein feiner Char, macht viel Spaß, den durchzuspielen.
Meiner ist 90, sieht hybsch aus und macht ganz gut Schaden...
Obi als Waffe hilft aber gleich auch gut gegen die AR-Brobleme, die man haben WIRD.

Achja, tu Dir den Gefallen und nimm nen Giant Thresher - die Reichweite hilft viel.
 
Japp, definitiv Giant Thresher. Es reicht schon, dass du die Gegner einzeln angreifen musst, da willst du nicht noch zu jedem ganz dicht hinrennen müssen ;)
Zudem kannst dich damit recht gut hinter deinen Skeletten verst- ähem, postieren.

CoH=Company of Heroes (Strategiespiel) ;)
 
jaa ich kenen deinen weißen tot den haste mir mal vorgestellt.. aber ich steh eher auf schwarz und undurchsichtig mit ner netten skelli armee drumrum sieht des schon recht stylisch aus. Also wird es ein riesen drescher sein... muss erstmal einen fidnen oder mir hier einen ertraden problem ist larzuk macht dort 6 sockel rein also entweder direkt 5 sox finden oder glück beim cube sockeln haben .. ausserdem fehlen mir noch hel ko und fal.
Nec torch muss ich mir dann auch holen weil ich ja sehr viel in gechick und strng statten muss bringt mir das bis zu min 30 punkte mehr in vita muss mir wohl mal einen im bnet erschnorren die shcmeißen die ja immer weg :rolleyes:
 
Torch muss nicht unbedingt sein. Man kommt durchaus mit wenig Leben klar, solange man vorsichtig spielt.
Ich weiß das aus eigener Erfahrung :D
 
1000 Life rum sind gar nicht so wenig, und die sind zu erreichen.
Meine Melee-Sorc hat mit <800 Life ihre ersten Hell-Baals gemacht.
Da war der Sensen-Necromancer durchaus stabiler....
Apropos stabil:
Sieh zu, daß Du zumindest die wichtigsten Resistances hochbekommst.
Du hast kein Fade!
 
Bei Stahl-Rückenschild würde mich das Casten von IM stören. Die Chance beträgt zwar "nur" 8%, es löst aber öfter aus, als einem lieb ist.
Mir sind spontan noch zwei Alternativen eingefallen.
- Der schwarze Hades. Der Name ist schon genial für den Char. Die drei Sockel lassen ein wenig Spielraum um ias, bzw. res Probleme zu beseitigen

- Prudence in einer eth def bugged elite Rüstung. Bietet massig def, 25-35 prisma, dmg red, fhr und selfrep.
 
Schwarzer Hades ist nur leider nicht schwarz :irre:
Stahl-Rückenschild ist "dunkelgrau", wobei ich selbst nicht weiß, wie das dann ingame aussieht.

Prudence hat jetzt nichts wesentlich Herausstechendes. Da würde mir Treachery besser gefallen. Oder stilecht eine 4-Sockel Alte Rüstung.
 
Versuch nur nicht Treachery in ner Ancient Armor.
1. das Ding wird silbern
2. hat nen roten Lappen am ... Hintern
Sieht nicht aus!
 
Das stylischeste wäre natürlich die Original:

Gevatter_Tod's Seelenernte

gibt es nur exklusiv bei mir ^^
 
ne andere möglichkeit an eine scharze rüstung zu kommen wär auch noch ne gute magische zu nehmen und nen schädel zu sockeln, da hat man dann bei der art der rüstung freie wahl
 
Stahl-Rückenschild ist "dunkelgrau", wobei ich selbst nicht weiß, wie das dann ingame aussieht..

Sieht meiner Meinung nach ordentlich aus:
nec1b.png

Untote Krone sieht zumindest von hinten sehr schick aus.

nec2.png

Hatte keinen schwarzen oder gelochten Schädel zur Hand.

Aber ob die gewaltigen Stärkeanforderungen realistisch sind?

Btw: Die bilder stammen aus einer Mod, aber am Aussehen wurde nichts geändert.
 
ne andere möglichkeit an eine scharze rüstung zu kommen wär auch noch ne gute magische zu nehmen und nen schädel zu sockeln, da hat man dann bei der art der rüstung freie wahl
Nope. Bei magischen verändert sich die Farbe nicht durch Sockelungen. Da muss man schon eine graue bemüehen.

@Kamon_Icetongue:
Die Stärkeanforderungen sind natürlich ein Hindernis. Aber einen Versuch wäre es wert...
 
ja an schwarzer hades hat ich auch schon gedacht aber wenn sie nicht schwarz ist... eth stahlrückenschild is auch klasse. Was mir noch eingefallen wäre wär vllt ein grims im 2ten slot da kann man dann +3 skills für skells golem und knochen rüssi ancasten und evtl ce zaubern ausnutzen und verliert den sensen style nicht.
und sie stärkeanforderungen sinken im eth um 10 und man brauch sowieso einemenge für riesendrescher trotz -20%..

edit: als rüstung käme noch eine craftet in frage hat bessere eigenschaften als ne weiße und es verändert sogar die farbe beim sockeln!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja kommt drauf an, in Crafts sind afaik keine 4 Sox möglich und außerdem verbrennt man schon ne Menge Zeug, bis mal was brauchbares aus dem Würfel hüpft.
Welche Crafts bieten sich da an? Blut evtl. aber die sind recht schwer, Mageplate ist imo hässlich aufm Nekro, Krakenschlae uh, was gibts noch?
Eigentlich find ich Rüstungen zu craften sogar schwieriger, als alles andre, weil da die Alternativen einfach zu gut und nichtmal teuer sind, im Vergleich zu dem, was auf Crafts drauf ist.
Natürlich wenns um die Farbe geht... wobei ändern Crafts durch Sockel wirklich ihre Farbe? Hab das nie probiert.
Leichentrauer dürfte noch schwarz sein oder? Bietet leider auch nicht viel, würde dann beim stählernen Rücken bleiben oO was spricht dagegen? Dass es besseres gibt ist bei nem Stylebuild doch nebensächlich und andre ham schon mit 4 Sox PSk Rüstungen gespielt, was evtl. sowieso ganz gut wär, wegen der Sockel.
 
Bleib bei deinem Hades. Das wird schon funktionieren ;)
Ich würde übrigens zum Ancasten der Skelette maximal den Waffenslot wechseln. Noch irgendwelche Ausrüstung an- und abzulegen wäre mir zu nervig.
 
Zurück
Oben