• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gewisse Site wird ohne zutun in neuem Tab geöffnet

olivercinq

Active member
Punkte Reaktionen
3
:hy: guten Tag

seit etwa einer guten Woche spielt sich etwas seltsames ab, was mir zwar nicht direkt Angst macht, mich aber schon beunruhigt.
Immer wieder mal, wenn ich mit Firefox unterwegs bin im Internet, öffnet sich selbstständig ein neuer Tab mit der Seite bing.com, scheint eine Suchmaschine zu sein und über die Seite an sich habe ich auch bisher nichts negatives gehört oder gelesen. Nur warum wird die immer wieder aufgerufen? Ich war nie vorher auf der Seite und sie interessiert mich auch nicht, wie kann ich das Schließen verhindern?
Durch Extras-> Einstellungen beim Firefox habe ich nix ändern können, was mir weitergeholfen hätte.
Ha, jetzt beim Schreiben dieses Textes wurde die Seite schon wieder geöffnet, das nervt -.-
btw hatte ich vor kurzem auch eine Trojaner-Wrnung (genauer gesagt drei), doch darum hat sich AntiVir direkt gekümmert...
Kennt sich irgendjemand mit dieser Art Probleme aus?

MfG

ungewöhnlich, dass ein trojaner ausgerechnet bing aufmachen sollte. hmm.

aber da ingame vor kurzem imposant bewiesen hat dass selbst aktuelle virenscanner patzen können, würde ich dir raten dein system gründlichst zu scannen und zwar mit verschiedenen scannern.

-> http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1535741

cheers

bigal

Dass man sich überall registrieren muss... :D

Ich bin jetzt auch schon ein wenig abgeschreckt, da wird ja mit Fachwörtern nur so um sich geworfen... :confused:
Naja, versuchen kann man es ja mal.

Zurück
Oben