• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gewitter ancasten - wie wirkt die Mastery?

BlutErguss

Guest
Hallo zusammen,

Mich würde mal interessieren wie sich das mit der Light Mastery beim ancasten von Gewitter verhält.

Zählt das LVL beim ancasten oder das wenn Gewitter letztendlich auslöst?

Hoffe da kann mir jemand weiter helfen.

ist es nicht so das gewitter nicht funktioniert wenn man es ancastet?

wenn du gewitter nur durch ein item bekommst, funktioniert ancasten überhaupt nicht.
wenn du gewitter und lm korrekt geskillt hast, wird die dauer von gewitter beim ancasten bestimmt, der schaden richtet sich aber nach deinem aktuellen lvl in gewitter und lm.

Es ist so, das Gewitter keinen Schäden verursacht, wenn nicht minrestens ein Punkt fest investiert wurde. Steckt mindestens so. Punkt drin funktioniert es.

Da fällt mir Grad noch ein: Wie ist das mit den + % von Facetten? Wann wikt das?

Edit: Der Schaden wird erst beim Auslösen berechnet? Wenn Du recht hast macht mir das grad mein schönes Konzept für ne Fun Sorc zunichte.

BlutErguss schrieb:
Da fällt mir Grad noch ein: Wie ist das mit den + % von Facetten? Wann wikt das?

Additiv zur Beherrschung^^
Also bsp LM hat +250% und du hast ne Facette mit +5% dann sind es +255%.

Die werden einfach die die LightMastery drauf addiert.

Soll heißen: Wenn du keinen Punkt in Gewitter hast, wird das angecastete Gewitter immer noch keinen Schaden machen. Selbst wenn du +1000 % Dmg hast.

das die auf die mastery seiert werden ist schön klar, meine Frage bezog sich eher auf das wann. Hätte das gänze funktioniert wie beim ancasten von Ench zum Beispiel wäre das ne feine Sache gewesen, aber so hat ne Gewitter only Sorc wohl wenig Sinn. Gibt einfach zu wenig Damage wenn das LVL im Spiel slot ausschlaggebend ist

Zurück
Oben