• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gewitter frage

GehtDichAnWieNix

Guest
moin moin, ich bin ma über was gestolpert was meine aufmerksamkeit gegenüber diesen von mir bisher vernachlässigten skill geweckt hat

auf lvl 20,lässt sich ausm calc entnehmen, trifft der alle 1.x sec

wieviele gegner trifft der denn? alle? einen? zufällig?

würde eine FO/Gewitter sorc sinn machen?

Hallihallo!

Der trifft einen Gegner alle 1,x sec. Der Skill ist meiner Meinung nach ein Funskill, der nicht wirklich nützlich ist.

Bis dann denn
Skuhsk

ne Fo/gewitter sorc hab ich auch in planung xD würde mich auch mal intressieren ob das klappt weil für die blitzimmunen hat man fo und für die kälteimmunen hat man gewitter für den rest noch den merc :ugly:

lg daniel

Haha ^^ Na dann mal viel Spaß, das kann ich jetzt schon sagen...
Gewitter ist wirklich eher ein Gimmick...töten kann das Teil nicht. Der Skill ist ja bereits mit 10 Fallen überfordert. Wollt ihr wirklich 10 Sekunden dumm in der Gegend rumstehen (denn solange wird das allmächtige Gewitter definitiv brauchen um alle zu töten)? Und Immune damit zu töten ist glaube auch der reinste Witz ^^
=> random Schadensquelle + :rolleyes: damage = sad sad panda :(

Gewitter ist ein lustiger Skill, aber vom dmg-technischen her einfach nur miserabel. In 09er Zeiten hatte er vielleicht noch eine Daseinsberechtigung, aber seit .10 nicht mehr. Wahrscheinlich habt ihr dann eine normale FO-sorc mit merc-support gegen CIs ;). Selbst mit Infy wird Gewitter vielleicht gerade noch in Hell A1 ausreichen.

Gohr

gut zu wissen ;)

ich hatte schon vor augen es würde alle 1,xsec mehrere gegner treffen...das wäre durchaus cool:cool: so ala' schocker-pala

aber wenns nur einen erwischt is es auch für mich indiskutabel, wird meine Liebe FO/FB sorc doch keine FO/Gewitter Soso^^

danke! ihr habt mich vor (vor zu niedrigem) Schaden bewahrt
:clown:

Wompy

Also witzig ist Gewitter auf jeden Fall, vorallem wenn du vor einem extraschnellen, blitzimunen blitzenden Gegner davonhoppelst und der Gewittereinschlag ihm jedesmal blitzen lässt, da kommt echt Freude auf.

Vorallem wenn der Gewitterlvl hoch und damit lange Gewitter net nachgecastet werden muss :lol:

da ich ein A... bin soll er bitte ne Überzeugungsaura auch noch haben :flame:

PS: langsame Partymember werden Dich sicher in Ihre Abendgebete einschließen, wenn du die Blitzer dauernd blitzen lässt

joar wär doch ma n netter zug^^ am besten noch HC:D

es ist eben doch einfach ein :angel: zu sein :ugly:....

Um Blitzer dauernd auslösen zu lassen, reicht ja schon ein Frostmerc aus. Wenn davon in ner vollen Party nur 3 sind und noch ein Schockerdin/Feuerdin dabei ist, hat man mit solchen Blitzern auch ohne Gewitter seinen Spaß. x)

Und zu Gewitter wurde soweit alles gesagt, killt nix, trifft vermutlich auch immer den letzten LI, den man noch nicht gekillt hat und macht auch bei allen anderen Monstern nur unwesentlich mehr Schaden. Sieht vielleicht nett aus, mehr aber auch nicht. :O

Zurück
Oben