• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gewitter ?? und Dual Sorc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nuckey

Member
Punkte Reaktionen
0
ick habn ne frage zu gewitter . trift der blitz nur een monster oder gruppe ??

dit geht um volgendes ,aus der erfahrung mit meener ersten dualsorc blitz,feuer,Hydra und dehn guides ,hab ick ma aus ner 2 sorc noch mal dit gl. gebastelt (skills sind noch nich vergeben)

volgende items hat dit mädel

tal rasha set
Mosars schild upped
soj
rabenfrost
magierfaust
kriegsreisender
fackel
2 blitzskiller
1 blitzskiller
paar life und mf charms

dit mädel is level 83 soll uff 95

maxblock is uff 75
dex mit items uff 236
vit " " 160 = 864 leben
eng " " 110 = mana 777

grund skillung soll so aussehen :

zitterrüstung 1

Nova 20
Blitzschlag 20

gewitter 1 (würde jetze ,laut calc. 370-640 dmg machen )

feuerblitz 20
feuerball 20
hydra dehn rest

würde gewitter sinn machen als zusätzlicher dmggeber ??

mfg Nuckey

ps.: mit schild und set hat se 4 sockel frei da solln 2 blitz und 2 feuer juwele rin mit -5 resi

Als allererstes: Ich kann und will deine Posts nicht komplett lesen. Dieser Dialekt ist einfach zum Kotzen - Da bekomm ich noch dazu auch noch Augenkrebs.

So viel DMG macht Gewitter nicht - trifft ja auch immer nur ein Monster

Da würd ich eher eine Synergie Pushen.

Das ist ein Forum. Du hast eine Frage. Du willst ne Antwort. Schreib verständlich & vernünftig.

Ach. Und nochwas:
Ene ist mMn überstatet. Rabenfrost nicht so großartig auf ner MF-Hexe. Skillung ist grottig, weil keine Mastery angeskillt & Hauptelement erkenne ich nicht wirklich.

Naja dann verweise ich erstmal auf Nettiquette Punkt 8.
Auch sollte man bedenken, mit guter und lesbarer Rechtschreibung bzw. Grammatik erleichtert man Anderen das Lesen.

So aber nun zum Thema:
Ich hoffe du hast meine Meinung dazu nicht überlesen:
Es ist sinnvoller eine Synergie zu pushen - welche du pushen willst, und ob, liegt in deinem Ermessen.

BTW: Im Dialekt zu schreiben ist absolut nicht cool und erweckt eher den Eindruck, man wäre der normalen deutschen Sprache nicht mächtig ;)

danke ersmal

zu dit andere :ick zwinge niemanden zu irgend wat. wehm dit stört brauch nich und so undeutlich bin icke nun och wieder nich.
und vorschreiben wie icke zu reden,schreiben habe ,lass ick ma schon lange nich mehr.

und befor dit hier allet aussartet .

thema beendet

mfg Nuckey

Nochmal. Du erwartest hier etwas. Sonst würdest du nicht posten.
Also machs den Menschen nicht unnötig schwer. Und troll weniger.

Wenn ihr seine ausdrucksweise nicht wollt, dann antwortet halt nicht. Aber eine Diskussion darüber ist hier unnötig. Er sagte er will es nicht ändern und gut ist.

Ich mag diese Schreibweise auch nicht, werde darauf auch nie antworten, und das wars. Man muss jetzt hier nicht noch darüber debattieren.

Gwidda trifftd hald imma nua ei Monschda. Das au nua alle paa Sekundä. Wenn dä Pech hasch isch des au no e LI. Deshalb isch des ned so effegtief. Alla hökschtens einen aus Style-Gründen, mea aba au ned. Wüad mich eha um die scho angsprochene Maschderies kümman. In die g'hört eigendlich mindeschtens imma ein Punkt.
Ausadem hasch mir ä wengele zu viel Enagieh geschtaddet.

Fazied: Eina aus Schdyle-Gründen, mea aba au nedde. Reschd wandat in die Maschderies.

Schene Grüße ausm Allimannischä.

Dem würd ich mich anschließen, Gewitter macht so oder so zu wenig Schaden, hilft nicht einmal wirklich beim killen, da es keinen Flächenschaden macht und nur alle paar Sekunden mal ein Blitz runterkommt.

Da lieber auf L/CL skillen, wenn man auf Lightdam steht.
(Ich hätt das jetz auch auf Platt verfassen können, aber irgendwie erscheint mir das zu affig)

letzte Warnung. kkthxbye.

zu. Es reicht. Hätte nicht gedacht das das so kindisch wird ... Und dann noch von Leuten denen ich etwas mehr zugetraut hätte...

//€ Phrenos, du musst dich davon nicht angesprochen fühlen :) warstn zwischenposter ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben