• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gezielte MF-Runs für rare Amu/Ring/Reife

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timophinchen

Guest
Hallo :)

Ich würde gerne gezielt MF-Runs auf rare Amus/Ringe und Reife machen.
Im MF-Guide steht für den Drop-Bonus-Faktor von Rares folgendes:

19.69 Superunique Bosse, Blood Raven (Blutrabe), Izual
24.97 Endbosse, Countess NM&HELL (Gräfin), Cow King (Kuhkönig)

Aber das zählt ja nun zum Beispiel für alle Rares.
Habt ihr Tipps, wo vielleicht am ehesten und vorallem (von der zeitlichen Perspektive) die meisten Ringe/Amus und Reife fallen? Wenn Blood Raven zum Beispiel eine geringe Chance auf eins der Dreien hat nützen mir die Rares in den meisten Fällen ja recht wenig.
Andariel für Ringe ist schonmal klar, CS + Diablo auch.
Travincal sollte sich aber auch lohnen, denkt ihr nicht? Sollte ja wahrscheinlich auch in einem TC85 Gebiet liegen.

glückspiel würd sich da doch ganz gut anbieten :)

baust dir ein travi gold barb und gambelst auf ringe/amus/reife

Schau doch mal im Dropcalc nach. Da kann man doch beim gesuchten Gegenstand einfach das gesuchte Grunditem angeben. Für Ring und Amulette ist Andariel (am besten mit Questdropbug) sehr gut, für Reife ist sie aber schlechter als alle anderen Aktbosse, da fällt in Hölle nur alle 90 Runs.

Was für Eigenschaften sollen denn die Reife und Amus haben? Wenn es dir auf +2 Skills ankommt, dann habe ich schlechte Neuigkeiten für dich: Die gibt es erst ab einem Affixlevel von 90 und nur Diablo, Nihlatak und Baal auf Hölle lassen so hochlevelige Amulette fallen. (Für die Reife reicht allerdings auch ein Monsterlevel von 88 aus, was die Bosse in Arealevel-85-Gebieten haben).

Schon mal darüber nachgedacht, Goldruns zu machen und dann mit einem hochleveligen Charakter zu gamblen?

Edit: Ich sollte mir auch angewöhnen, erstmal a's oder w's zu posten und dann den Content hineinzueditieren. :/

Sehr kompetente Hilfe, wie gewohnt. Vielen Dank!

Muss ich mir n schönen Goldbaba auf 93 bringen :)

Mit 93 bist du auf der sicheren Seite, aber ich bin der Meinung, dass man auch schon mit 87 oder 88 solide plündern und gamblen kann. Alle Haarreife außer "Reife" haben beim Glücksspiel mit einem Level 87-Charakter schon ein Affixlevel von 90 oder mehr.

Bei Ringen und Amus gibt es immerhin die Chance auf ein Affixlevel von 90.

Ja stimmt schon, aber n Charakter auf 93 zu bringen ist nicht so schwer für mich :D Musste schonmal ne Sorc auf 95 bringen (ok freiwillig ;)). Danach ist NICHTS mehr schwer. Oder zeitaufwändig :D

93 klingt gut, damit sind Ringe auch lohnenswert. Für Amus ist 95 nötig um die 100% Chance auf +2 zu haben.
Die entsprechenden Infos kannst du dir wunderbar auf der Hauptseite raussuchen, da steht eigentlich alles was man zu wissen muss.
Ansonsten ist das Thema ja geklärt. Falls noch was is -> pm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben