• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Gezielter" Mf-Run

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neecromanzer

Guest
Hey ich suche zur Zeit Sachen für meine Selffoung Crossbuild (Eis/Phy) Ama und ich dachte mir ich könnte Andy-Runs machen. Das ganz würde ich auf Alp machen! Macht es denn Sinn? Kann sie mir was nützliches dropen? Meine Ausrüstung ist eigentlich bis auf den Bogen (Harmonie) Crap :P

vielen dank für ihr verständnis auf der linken leiste "calculators" zusuchen und den "dropcalculator" auszuwählen

Eigentlich nich wirklich.
Dann eher Meppel auf Alp, oder wenn du schafft andy hell^^

das einzig gute, was andy auf alp droppen kann is n soj ...

Naja ich bin erst Level 50 ;) Also noch nix mit Hell und so und ich habe nicht viel Vertrauen in mich das ich Meppel-Runs machen kann... =(

Würde an deiner Stelle wohl eher einfach weiterspielen. MF-Runs sind das ja kaum, was du im Moment machen könntest.
Erst mal durch Alp und Hell durch, so gut und weit es eben geht. Mit Party gehts ja gut durch alles^^.. und dabei eben hoffen, dass was evrnünftiges dropt.

Was man immer machen kann: Auf Hell gleich mal Gräfin-Runs machen. Da kannste Runen finden, die du zu eigenen RW's machn kannst, oder eben vertraden, denn Low Runes werdn ja sehr häufig gesucht.. zudem die Chance auf ne höhere Rune und Schlüssel... und was am coolsten is: immer ein Rüstungs- und Waffenständer. :D (ich hab da tatsächlich schon geile Teile von bekommen^^)

MF-Runs haben es auch so an sich, dass du MF hast.. was wohl nicht zutrifft im Moment. Und ich kann mir nciht vorstellen, dass lang dauernde (öde) Runs zu Andy dir was bringen werden... vor allem keinen Spaß :)

selffound bedeutet ohne handeln...

aber grääfinruns sind kein schlechtes stichwort

mit sachen wie rauch und überlieferung und co lebt es sich leichter, von nem insightknecht mal abgesehen

Oh ja tatsächlich..^^ das "selffoung" hab ich glatt überlesen. :p Dann fällt das LowRunen traden weg...

Und ansonsten eben einfach spielen...^^ bissl MF einpacken, z.B. auf Stiefeln kann man ja auch einfach welche mit ~30 mf shoppen... wenn du nix anderes evrnünftiges hast, nimm ruhig so welche und spiel ganz normal weiter. Mit bissl MF und dem (immer) nötigen Glück findeste dann au was Vernünftiges.

Nochmal zur Ausgangsfrage: Andy auf Alp hat ne "gute" Chance auf nen SoJ. Sonst kann sie eigentlich nur Müll droppen, daher extrem ungeeignet.

@ Kr[euDa] :
1. Ist es SP -> Keine Party
2. Selfound -> nix traden
3. Gräfin hell runs? -> ich hab extra geschrieben das ich noch lange nicht auf hell bin, bin gerade mal bei andy alp!

@Neithan02 :
Joa Einsicht hat mein kleiner Merc schon =D
Nur sonst ist irgendwie alles schlecht...

€: Was ich wirklich brauche ist ein Helm für mich und einen für meinen Söli!
Als Rüstung habe ich jez Hawkmail, damit werde ich wenigstens nicht eingefroren!
Als Handschuhe nun welche mit 10CB und bischen leben und der Gürtel hat 10% Offene Wunden und auch noch bischen Leben.... Schuhe sind Sanders. Bogen wie gesagt Harmonie und der Rest ist Blau...^^

Moin,
Helm für nen Crossbuild ist einfach:
Ort-Sol (sprich Gräfin quälen)

Für den Merc vielleicht nen Bloodcraft.

Als Rüstung fand ich immer 100 lifedinger toll, oder einfach nen 3/4 Sockel teil mit resi-runen (Ral/Ort und so).

Mf-Runs mit Bowie sind ja allgemein ne Qual, wenn du mit Harmonie schon ne Wumme hast würd ich einfach das nehmen was kommt und die Runs sein lassen.

ich denke auch. das klingt jetz mal wieder abgedroschen (aber bei abgedroschenen threads fallen ja ohnehin nur abgedroschene phrasen :clown: ), aber spiel einfach weiter... ich denke man kann sich mit low-lvl-runen auch gut für hell rüsten und dort fällt nunmal besseres equip.
ich persönlich würde dir empfehlen, da es ja, wie ich das rausgelesen hab, an mf mangelt, bis hell zu spielen und dann erstmal die TC-85er in den ersten beiden akten zu spielen. vorrausgesetzt das passt alles mit den immunitäten... für viele brauchbare runenwörter reichen auch exceptional rohlinge und die könntest du z.b. auch im cow auf alp suchen, da ist auch dein mf wert egal (bzw. gut dass du wenig hast ^^ )

also:

Alp abschließen -> Baal-drop, exp, Cows in Alp
Hell so weit wie's geht spielen -> TC85er oder Gebiete mit vielen Gegnern wenn du mehr mf hast und Gräfin
aber mit lvl 50 is halt noch nich so viel zu holen. da solltest du halt erstmal ein wenig leveln, bis du ein brauchbares level hast, wobei ich nicht weiß, welches das bei der bowi skilltechnisch ist :read:

soviel von meiner seite,

cheers, Olli

P.S. weg mit Skel-Avataren !!! :cry:

warum machst du nicht baalruns bis du lvl 85 bist???
wenn dich keiner rushen will oder kann kauf die 2 cd und dann auf 2 rechnern parallel (so mach ich das immer bei rq)
dann versuch doch auf normal zu baalen wenn gar nix geht der lässt ( aber verdammt selten tolle sachen fallen)

hast du keine anderen chars??? sonst mul dir doch ertmal ne rüssi die zwar nicht zur bowie passt rüber aber hauptsache ein bischen schutz
überliefung und schwur der urahnen sind ja nun wirklich nicht teuer und der schwur macht für den anfang recht ordentliche wiederstände

wenn du low runen suchst: Gräfin, da sind bei 90% der runs immer lowe runen für preiswerte und für den anfang gescheite rws ( oben genannt) dabei

jetzt doch ganz arme leute schnorrer version: games joinen wie "free 4 U" oder im channel um items betteln xD

naja ich hoffe das es dir zumindest ein BISCHEN geholfen hat

EHS93 schrieb:
warum machst du nicht baalruns bis du lvl 85 bist???
wenn dich keiner rushen will oder kann kauf die 2 cd und dann auf 2 rechnern parallel (so mach ich das immer bei rq)
dann versuch doch auf normal zu baalen wenn gar nix geht der lässt ( aber verdammt selten tolle sachen fallen)

hast du keine anderen chars??? sonst mul dir doch ertmal ne rüssi die zwar nicht zur bowie passt rüber aber hauptsache ein bischen schutz
überliefung und schwur der urahnen sind ja nun wirklich nicht teuer und der schwur macht für den anfang recht ordentliche wiederstände

wenn du low runen suchst: Gräfin, da sind bei 90% der runs immer lowe runen für preiswerte und für den anfang gescheite rws ( oben genannt) dabei

jetzt doch ganz arme leute schnorrer version: games joinen wie "free 4 U" oder im channel um items betteln xD

naja ich hoffe das es dir zumindest ein BISCHEN geholfen hat

1. Selffound
2. Single Player
3. Schwur der Urahnen bei Bowie?
4. Free 4 u games im sp?

5. Nein, hast nicht geholfen.

Gezielte Runs auf bestimmte items sind wie erwähnt nicht möglich.
Du kannst natürlich MF Runs machen, was dort dropt, ist aber purer Zufall.

Falls du Verbesserungsvorschläge für deine items brauchst, solltest du mal im Ama Camp posten, und dort gleich mit dazu schreiben, was du zur Zeit trägst... ("crap" ist ne relativ ungenaue Angabe :ugly: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben