• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GF WW-Barb mit Grief PB

n0ne.

Diablo-Veteran
Hi,

Ich hab mal eine Frage bin ich auch mit einem schlechten ias grief leicht auf WW Max-Speed?

Weil ich habe vor den mit Dual PB Grief zu spielen ja ist ungewöhnlich aber versucht es mir nicht auszureden :D

Würde gerne wissen wieviel Ias min. auf dem Grief drauf sein muss für Max WW Speed?

Irgendwie blick ich das nicht so mit dem Calc sorry! Für Zeal ist das irgendwie einfacher :p

mfg

Das ist alles andere als ungewöhnlich, es stellt schlichtweg das Optimum dar. Du hast mit Grief PB immer Maxspeed, musste garnix ausrechnen ;) Nur wenn du ne BA hättest, bräuchte die mindestens 34 Ias.

Na prima! Danke schön dann kann man ja voll auf EG gehen!
Mein weiteres Eq. hab ich mir so vorgestellt:

Helm: CoT "LEM"
Amulett: Mondsichel
Belt: Upped Goldträger
Gloves: Wächtertreu
Ringe: 2x Dwarf
2t Slot: 2x Alli mit jeweils 2x LEM

Ja hm bei den Schuhen bin ich mir noch nicht sicher top wär natürlich was Rares aber muss ich erstmal finden :D

Was sollte man sonst nutzen Infernos oder so?

mfg

Als Amulett würde ich eher HL nehmen und dann einfach als Gürtel den ausm Waisenruf-Set, der hat Dualleech und mit dem brachialen Schaden von Grief reicht der dicke.

Handschuhe könntest du dir auch noch LoH überlegen, verlierst halt 40 MF / 200 EG, gewinnst dafür aber richtig viel Schaden, sind ja alles Dämonen. Als Stiefel sind Infernos keine schlechte Wahl, kommt drauf an ob man nur EG will oder nur MF, WTs sind auch noch eine gute Alternative, haben immerhin MF und steigern deinen Schaden nochmal ordentlich.

Nebenbei, mein GF Wirbler hat noch einen Raven an, wie sinnvoll das ist, kann ich jetzt nicht so genau sagen, einerseits hab ich mal von B.haart gehört, wenn man so dermaßen viel Schaden durch Grief macht, sollte man CNBF dabei haben. Bezog sich aber auf nen normalen PVM Wirbler... Raven hat halt Kälteschaden, keine Ahnung, lass dich da von wem anders beraten :D

Rüstung is klar? ;)

würde dir auch infernos empfehlen mit grief machste eh genug dam und naja fire resi kann man ja eigentlich immer gebrauchen^^

Ja Armor vergessen ist dieses Runenwort mir ist der Name gerade entfallen das mit EG :D

Das Problem ist das mit dem Raven die Leichen platzen können :( wobei ich will ja eh nicht Schnitters Merch mitnehmen denk ich mir mal dann erübrigt sich das auch ...

Also wollte möglichst viel EG Potenzial rausholen daher denk ich nehm ich die Wächtertreu!

Reicht der Leech denn nicht auch nur mit dem Mondsichel Amulett aus weil der Belt ist ja auch EG Lieferant :D

Leech reicht Locker mit Mondsichel+CoT

Bei Highlords+Wilhems ist halt die Killspeed höher.
Muss man einfach selber herausfinden was einem besser gefällt.

Das RW ist übrigens Wohlstand :)

Bei den Boots wartet mein Barb auch noch auf schicke Rares - solange trägt er einfach WTs. Infernos ist natürlich auch nicht verkehrt.

Quartan schrieb:
Leech reicht Locker mit Mondsichel+CoT

Bei Highlords+Wilhems ist halt die Killspeed höher.

Das RW ist übrigens Wohlstand :)

Bei den Boots wartet mein Barb auch noch auf schicke Rares - solange trägt er einfach WTs. Infernos ist natürlich auch nicht verkehrt.

Bei Dual Grief liegt sowie eigentlich alles nach einmal durchwirbeln, maximal zweimal. Würde den Run minimal verkürzen, das ist es nicht wert.

Naja mein erstes Grief hat min. Stats bekommen :( mal schauen was das nächste bekommt. Aber wenn das sich wirklich nur in einen WW mehr abzeichnet werde ich lieber mehr EG mitnehmen ^^

Danke.

mfg

DeLaDragon schrieb:
Bei Dual Grief liegt sowie eigentlich alles nach einmal durchwirbeln, maximal zweimal. Würde den Run minimal verkürzen, das ist es nicht wert.

Das "ach, mit Grief fällt sowieso alles mit einem Schlag" ist schön gesagt, täuscht aber kaum über die Tatsache hinweg, dass man mit Mondsichel ~4% mehr Eg gegen 25% mehr Gesamtschaden und wertvolle Blitzresistenzen (im Ernstfall ~3 Scs = 30 Eg) eintauscht, die sich - im Gegensatz zu den 4% mehr Gold - auch wirklich in der Spielqualität bemerkbar machen.

@Raven: Kontraproduktiv. Ar brauchst du dank ITD kaum, du verlierst das Eg von Zwergenstern und zu viele Leichen durch den Kälteschaden und Cbnf ist beim Wirbler glücklicherweise nicht zwingend notwendig. Ich würde aber eine Gürtelreihe für Auftau-Elexire reservieren, schadet nie.

@Schnitters: Die Kältedauer von dem Ding beträgt inklusive den ganzen Mali etwa 0,x Sekunden. Da zerplatzt gerade mal ein Gegner, den der Merc selbst gekillt hat und das kommt eher selten vor. Schnitters-Machter ist ein Travi einfach > *.

@Ewron
Ich hab 'nen Goldwirbler mit nahezu exakt dem angedachten Equip gespielt und die Runs gingen so schnell, dass eine Schadenssteigerung nicht wirklich was bringen würde.

4% mehr Gold dagegen schon?

Ich für meinen Teil hatte sogar einen besseren Wirbler als diesen hier (im Detail, behaupte ich mal) und ein besseres ML-Amulett als Mondsichel und würde jederzeit wieder mit HL spielen.

Quartan schrieb:

Hört auf meine weisen Worte. :D

Mein Goldjunge trägt Grief/Oath und mir gefällts mit Highlords+SchnittersMerc besser.

Mache bei meinen Runs allerdings auch immer Travi+Kerker-Lvl3.

Zurück
Oben