• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ggst. finden bei einem Shouter

KillTheSheep

Guest
Hallo!

Habe mir vor einiger Zeit einen Goldbarb-Shouter erstellt und mache fleißig Traviruns. Derzeit benutze ich 2 BO-speere im 2. Slot, um die Leichen zu fleddern (pussht den Skill ja um +6). Meine frage wäre nun, ob die Goldmenge, die die Leichen dabei droppen, erhöht werden würden, wenn ich 2xAlibaba aktiv habe und dabei Leichen fledder? Ggf. müsste ich dann nämlich Ggst. finden noch ein wenig pushen. freie Skills habe ich noch.

Grüße

item find auf ~16 (mehr bringt nix, aber wennde nur auf 12 kommst is auch ok)

und für den 2. slot kommen nur 2 alternativen in frage

1.) 2*Ali mit je 2*Lem
nich zu verachten sind hier auch die %mf/lvl

auf lvl 85 gehen dir hier schon: 724% extra gold flöten

2.) 2*6-sox-schwert mit je 6*lem

hier is ali die günstigere version, und ziemlich standart aufm goldesel

alles andere macht beim leichen fleddern herzlich wenig sinn

Ah ok. Dann mach ich das besser so?: Entweder Doppelali oder besser noch 2x6sox-CS im ersten Slot und lass die BO-spere zum ancasten im 2. Leichen fledder ich dann, wenn ich den ersten Slot aktiviert habe (wg. Extragold) und push den Skill noch (habe noch 6 Punkte frei).

wenn du den schon verlinkst dann bitte richtig ;)

... aber der herzausreisser ist imo blödsinn, gibt zwar n bonus auf ggst finden, aber hat kein mf EG usw, was ja eigentlich gewünscht ist. durch die +lvl steigt nur die chance überhaupt etwas zu finden.

nimm in den ersten Slot zwei Ali Babas und in den 2. Slot die +3 Speere zum BO ancasten oder ein Insight zum Switchen bei Manaprobs

Zurück
Oben