• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gheeds Glück

Dirakon

Member
Punkte Reaktionen
12
Hallo,

ich bin zwar kein wirklicher Anfänger, doch manchmal fühle ich mich so. ;)

Ich habe seit etwas mehr als 2 Jahren nicht gespielt und so manches vergessen.

Meine Frage ist, wenn ich einen Gheeds Glück im Invetar habe, und mir dropt nun einer. Kann ich dann meinen aktuellen in die Kiste legen und dann den neuen aufsammeln?
Oder kann ich den unident so aufsammeln. Ich habe noch so vage in Erinnerung, dass ich keine zwei tragen kann.

Gruß
Dira

:hy:

Nein, Du kannst den zweiten Gheeds auch dann nicht aufnehmen, wenn der andere in der Kiste liegt, auch nicht, wenn er unidentifiziert ist.

Wenn ein zweiter fallen sollte müsstest Du Dir also jemanden suchen, der noch keinen Gheeds hat und ihn für die mitnimmt und einem anderen Charakter von Dir gibt (der noch keinen Gheeds hat). Zum Beispiel hier nachfragen: Klick mich...

Zurück
Oben