• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ghost vs Hybrid assa

exec

Banned
Registriert
10 September 2006
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hi ich wollte mal fragen ob ne Ghost ww assa die komplett auf Venom / phys dmg geht und nur 1 in wof traps macht mithalten kann im vergleich zu einer Hybrid assa die meiner meinung nach zu sehr einer trapse ähnelt ;(

und was macht bei ner ghost mehr sinn reiner Phys build oder venom / ow build

da ich nun 8x4x shadow lifers habe ;) und die ungern wieder austausche
 
ist nur schwer zu vergleichen:


eine Ghost hat eine bessere Defensive und ist beim eq felxibler da die fade maxen kann und durch cm auch viel ar bekommt.
allerdings sind bestimmte gegner schwer und manche überhaupt nicht machbar.
Paladine sind dank viel def nicht ohne und barbaren sofern nicht absolute anfänger eigentlich auch nicht.
Hybride sind dank der Fallen etwas felxibler und können ihre Schadensverteilung dem Gegner anpassen.
Gegen barbaren mehr mit Fallen usw ...
Tatsache ist halt das sobald absorb ins Spiel kommt es durchaus vorteilhaft sein kann bei der Hybrid einen Schwerpunkt auf ww gesetzt zu haben.
bei hybriden kann man eh nochmal unterscheiden zwischen ausbalancierten eher ghostlastigen und eher traplastigen varianten. hängt alles ovm persönlichen Geschmack und Spielverhalten ab.

lg Orm
 
wie würde das eq und skillung einer solchen ghost aussehen ?
 
Puuh gute frage

denke mal man kann es auf 2 Builts aufbauen:

gemeinsames eq:

eni
arach
raven
goreriders
trangs
chaos (möglichst viel dmg)
fc ring mit ar life stats res min dmg
cta + spirit (eth?)

inventar ist bei beiden möglichen builts auch gleich
torch anni
2-5 Schattenskiller
genug life/res scs um auf max res zu kommen
den rest mit life/ar oder Max ar life auffüllen


unterschiedliches eq:

Built1: Gulli sockelung ias oder fhr oder life //res
ein +2 asa 17 + amu mit adds (str dex res life mana)
nette rare fools klaue mit 300 ed eth ias max dmg 2 sockel usw. (max dmg > 320)

Built2: Circ mit netten adds wie life mana res stats fhr ar (!) (visio vllt?) 2 sockel
sockelung wie beim gulli (alles was fehlt) => fhr werte beachten!
highlords amulett
nette fools klaue wie beim Gulli built



zu gulli muss man anmerken das viel schaden durch das cb zu beginn ausgeteilt wird und die klaue im GUlliaums built nicht so stark sein muss wie im circ built. dort ist der schaden der klaue eienr der haupt schadensquellen und sollte dementsprechend extravagant sein.
 
ich denke ich werde den gulli build nehmen und nebenher nach nem visio circ ausschau halten ;)

eine frage noch
wenn ich 4 skiller nehme ? muss einer mit fhr drunter sein oder ?
 
oder scs das musst du schauen
 
mit max res meinst max res trotz anya bug ?
 
hier wird aber von pvp geredet oder? weil dann kannste den gulli gleich in die tonne kloppen, denn auf CB und DS kannst du hier verzichten. grundsätzlich kannst du die assa mit einer Coa bauen (ias/res und ber bzw. nach bedarf) oder halt nen richtig dickes 2 Sox Assa Circlet mit 20 FCR, Visio und möglichst guten adds. Da knallst du dann deine besten fhr/str/dex/res jools rein und hoffst, gegen die tausend anderen ghosts bestehen zu können, die ein hundert mal krasseres circlet, amu und foolsklaue haben :p.

Ganz ehrlich, wenn du die Assa spielen willst (aber die geschwindigkeit mit der du an 4xer gekommen bist ohne ein angebot im thread zu haben lassen drauf schliessen das kohle eh wayne ist), brauchst du richtig dickes zeugs.

Amu 2 15 mit dicken Ads, Fools Klaue vorzugsweise mit 2 sox, ias, fools und hohem Schaden sowie ein circlet, dass auch nicht ohne ist. Ich habe mal so eine Assa angefangen, und dann gemerkt, dass ich mit den investierten 150 ists für die Kopfbedeckung noch nichtmal alle basics abgedeckt habe.

Bei der puren Venom Ghostsin bist zu zudem auf teures Pre-Cast equipment angewiesen, wobei alleine die 6er venom klauen schon so viel kosten wie 6er ls. Und zudem nervt pre-cast einfach.

überlegs dir :hy:
 
kohle is jetzt nicht umbedingt wayne :) ich muss schon echt gucken ob ich die komplett ausrüsten kann ;)

wieso kann ich CB und DS verzichten im pvp ?

außerdem hast du noch dieses circlet ?
 
das cb und ds im pvp nichts machen ist mir neu ;) könnte es sein das du da was mit pvm verwechselst?

und wenn du mit 150 ist für ne Kopfbedeckung keine basiscs abgedeckt hast weiß ich nicht was du gekauft hast.
6er venom klauen koste nicht die welt.
und precast sollte eher für harte brocken aufgespart bleiben
das man vneom cast hat ist nett aber prinzipiell sollte es auch ohne gehen + man kann ja phys dmg dazupacken.

lg orm
 
Hi ich wollte mal fragen ob ne Ghost ww assa die komplett auf Venom / phys dmg geht und nur 1 in wof traps macht mithalten kann im vergleich zu einer Hybrid assa die meiner meinung nach zu sehr einer trapse ähnelt ;(

nein.

auf physischem schaden basierend? die existierenden klauen für sowas kann man an einer hand abzählen^^
 
nein.

auf physischem schaden basierend? die existierenden klauen für sowas kann man an einer hand abzählen^^

2577fe5.jpg


:ugly:
 
solche klauen existieren nicht ;)
 
Zurück
Oben