• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ghostin trapse erfahrung?

bulbul1992

Guest
hi..ich wollte mir ne ghost assa hochspielen und wollte fragen was für erfahrung mit ihr gemacht hat und ob man sich immer sehr an den gegner anpassen muss oder ob das net so extrem is wie bei manch andren chars

naya ww assa is an sich ned so stark meiner meinung nach. ist eher ein fun char.

würde da eher ne ww/ls hybride machen

Is ne ghost zwangsläufig ne ww assa? Ich dachte die heißt ghost weil sie fade für resistenzen/dr benutzt und dann so durchsichtig ist wie nen geist ;) .Und Trapse heißt ja zwangsläufig Fallen assa und das ist das wonach er fragt. Also ne Ghost Trap hab ich und hab mit ihr mehr als gute Erfahrungen gemacht. Vorallem im GM TvT 1v1 bereich. Für Pubs find ich sie nicht so den bringer weil man eben schnell mal absorbiert wird. Hab mich immer wenig bis gar nicht angepasst und ging immer ganz gut.

yo sicher wenn er des so meint dann is des natürlich ganz anders wieder^^

dann würde ich sie aber auf 102 fcr mit max fb spielen damit der gegner dann 2 dmg arten absen muss ;)

Von dem Konzept hab ich auch gehört soll wunderbar funktionieren wenn man es richtig raus hat. Ich frage mich nur wie man dann noch auf 50dr kommen will.

weil man normalerweise dann vs melees mit storm +spirit pb ne shell spielt :)

weil man normalerweise dann vs melees mit storm +spirit pb ne shell spielt :)

ich find dual-claw assas mit clawblock am geeignetsten für eine trapse, da man ca. 60% aller angriffe blockt!
um die dr rauszuholen castet man fade und benutzt dungo, reicht zwar net für 50dr, aber reicht trotzdem vollkommen!

yoa c/c spielt ma auch gegen casters dann ;)

vs bowies+babas zoggt ma dann halt eben mit spirit+storm mit bos.

ja nur wenn man viel tvt spielt find ich das nicht so die beste idee^^ aber für 1 on 1 klingt das gut

yoa tvt kommts halt dann auch drauf an ob des gegnerische team etz z.b. über 2 bowies oder so besteht imo.

btw wie willst du denn dann mit dungo auf 102 fcr kommen im cc?

ach komm ich ned?

25circ
17-20amu
20belt
20ringe
20gloves

=102

naya geht doch oder^^

mit 102 bist halt um einiges stärker +mobiler aber heeeeyy. Kannst gerne ne 65fcr turtle spielen. Jeder halbwegs gute pvpler wird da aber sagen dass bei ner trapse 102 weit über 65 ist :)

wennste meinst :)

hast schon ma mit 102 gespielt? wenn nein dann würde ich es ma testen ;)

is um einiges besser zum hunten und für mb stun

was sonst? der einzige andere helm mit mehr als 20 fc wäre nen valk aus 08er zeiten und naja ähm eher unwahrscheinlich das man davon legal eins hat :D

sorry, hab das mit dem letzten Post erst grad gesehn ^^

würd sie aber auch 102fc spielen im c/c Setup. Macht mehr Spaß und reißt auch was.

Zurück
Oben