• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gib es px auf gleicher ebene offset

• Ersteller Ersteller Sadeer
  • Erstellt am Erstellt am

Sadeer

Guest
hallo,
ich wollte mal fragen ob ich per dll edit auch einstellen kann, dass die einstellung für /players x als spieler auf gleicher ebene gelten?

wegen dem nodrop, vllt. geht es ja?
vielen dank schonma^^

hab in der sufu nix brauchbaresgefunden

Per ce ist alles möglich. Ich verstehe aber nicht, was genau du tun willst.

ich will den internen spielerbonus erhöhen, da er beim /players 8 befehl nur auf 4 ist, weil die simulierten spieler in der stadt stehen. (laut calc)

Zuletzt bearbeitet:
Der /players X Befehl hat genau die gleiche Wirkung, wie wenn du im MP bist und X Spieler im Spiel sind, also /players 8 = 8 Spieler ingame.

also ich meine das so:
im dropcal sind 3 reihen angegeben

spieler im spiel 1-8:
Partymitglieder in der gleichen Ebene:
interner spielerbonus

der players x befehl is so wie wenn man spieler im spiel einstellt. aber da die spieler nicht in der party/ebene sind ergibt sich bei players 8 ein interner spielerbonus von 4.
jetzt will ich den befehl so anpassen das die eingestellten spieler auf gleicher ebene sind und mir einen, bei players 8, spielerbonus von 8 geben. das senkt die nodrop chance.

edit (anfariel quest):

spieler im spiel 3 (p3)
spieler auf gleicher ebene 1
inter. speilerbonus 2

chance auf no drop 17.86 %

-

spieler im spiel 3
spieler auf gleicher ebene 3
inter. spielbonus 3

chance auf no drop 8 %

edit 2: andariel is vllt. n schlechtes beispiel, aber man kann auch mal die schinder nehmen, da wirkt sich das schon besser aus^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben