• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gibt ein würfel rezept ??

lgr

New member
Punkte Reaktionen
0
hi

gibts ein rezept mit den man ein rüstung mit 3 sockel die verteidung erhöhen kann ??

hab bei würfel rezept nix gefunden :(

hi

hab bei würfel rezept nix gefunden :(

dann wird es wohl so sein. Die Rezepte auf der Mainpage sind vollständig.

/edit:
stimmt, solltest du Runenwörter (Socklung von Items durch Runen in einer bestimmten Reihenfolge) meinen, wirst du hier fündig: Runenwörter

Zuletzt bearbeitet:
Nein, so ein Würfelrezept gibt es nicht (ich gehe jetzt mal von einer grauen 3 Sox Rüstung aus)

Es gibt aber Runenwörter, die als Boni eine feste oder prozentuale Verteidigungserhöhung geben.

Der Thread gehört ins Strategie-Forum. :) *schieb*

Es gibt aber ein Rezept, das aus einer ätherischen "Heilige Rüstung" ohne Sockel 900 Def, eine 3 oder 4Sox 1350 Def macht wenn du das meinst ??

MFG

jein, es gitb einen bug der bei eth items die im cube gesockelt werden (rezept gibts auf der mainpage) den eth-bonus nochmal anwendet.
problem ist halt die zufällige sockelmenge, die kann von 1-4 gehen (eigentlich bis 6 aber rüssi können nur 4max haben). dh evtl kriegste zwar eine mega def aber nur 1 loch, was für rws halt bockmist wäre.

Zurück
Oben