• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gibt es das überhaupt?

• Ersteller Ersteller -L0ki-
  • Erstellt am Erstellt am

-L0ki-

Guest
Habe grade von einem Freund ein Link bekommen mit folgendem Inhalt:

vf9wly.jpg

Jetzt frag ich mich, ob das überhaupt möglich ist?

Denn Grief kann man eigentlich nur in Schwerter und Äxte sockeln, dies ist aber ein Zepter.... Der Besitzer jedoch behauptet steif und fest, dass es möglich sei :S

Quelle: Das Bild ist von JsP (deshalb frag ich mich, ob ich das überhauipt posten darf...aber ich bin halt neugierig)

Also jetzt bitte nich für die Neugier den Popo hauen :/ liebe Mods

Und obs das richtige Forum ist weiß ich auch nicht....

3 zu Holy Shild ist extrem selten, da es regulär gar nicht auf Szeptern auftreten kann. Dazu noch 3 Fanatismus und 3 Smite ist so unwahrscheinlich das es auch abgesehen von der Tatsache das man Grief nicht in Szepter sockeln kann, eindeutig ein FAKE ist.

LG Santa

€: Das richtige Forum wäre das Strategieforum gewesen.

an anderen stellen würde man jetzt erstör schreien :D alles max werte und dazu noch +3 fana, +3 smite und +3 holy shield? wovon träumst du nachts?

edit: sieht nach nem mod aus. was ist denn das für ein symbol unten links?

dass es n fake ist sieht man schon an den unglaublichen mods die vom zepter kommen, rein zufällig sinds alle die man als smiter gebrauchen kann :rolleyes:

Flexbert schrieb:
edit: sieht nach nem mod aus. was ist denn das für ein symbol unten links?

Das is das Symbol von Amok, an sich nichts ungewöhnliches, was auf einen Mod schließen lassen würde.

Zum Topic: Wie schon gesagt, fake oder ercheatet.

€: :eek:

Ich schubbs das ganze mal ins Modforum.

So long

Noc

Danke Nocturn.

Ich weiß nicht ob ich darf, sonst würde ich mal den Link zu seinem Thread hier posten, aber ich warte mal ab, obs mir nen Mod erlaubt.

Er meint auf jedenfall, dass Arret Summit das upgedated hat mit den Zeptern und einige in dem Thread bestätigten das, was zu meiner Verwirrung führte.

Aber auch wenn es max Mods sind heißt es ja nicht, dass es unmöglich ist...

Es ist wahrscheinlicher als die genetische Reeinkarnation von Hitler geboren zu werden als so ein Szepter im Bnet zu finden.

Link zum thread wird nichts, weil es nicht erlaubt ist auf andere Seiten zu verlinken die eine lockerere/keine Blacklist haben.

Falscher Knopf :hammer:

Ich machs mal kurz....

...real und im Bnet so nicht möglich.

Sehr wahrscheinlich ist,daß

-das RW ansich verändert wurde
-die Automods bei Zeptern verändert wurden
-Cuberezepte erweitert wurden,um weitere States einem Item hinzuzufügen.

Alles im modtechnisch Machbaren und quasi basic.

Zurück
Oben