• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gibt es die Möglichkeit Skills umzuändern ?

Susanne.St

Guest
Hallo weiss nicht ob ich in der Anfängerhilfe richtig bin mit meiner Frage, ist es möglich auf Legaler weise denn Skillbaum eines Chars im Battle Net umzuändern ?

danke für die Antworten.

gruss Susanne.

nein

Entweder leveln und so an neue Skillpunkte kommen die man verteilen kann oder Char neu machen.

Ok danke, neuen hoch leveln kommt bei meinen hohen Level nicht mehr in Frage. Naja war eh nur eine Überlegung, wegen eines Punktes denn ich bei denn Fertigkeiten umgeändert hätte.

gruss Susanne.

ja, aber nur im SP und dann auch nur mit Plugy

sonst nein ;)

€: man sollte die Frage ganz lesen, dann hätte man sich die Antwort sparen können, Asta hat alles gesagt :rolleyes:

Ankina schrieb:
€: man sollte die Frage ganz lesen, dann hätte man sich die Antwort sparen können, Asta hat alles gesagt :rolleyes:

Was hat "danke" sagen mit Antwort ersparen zu schaffen ?

Diese Aussage bezog Ankina auf sich alleine, nicht auf Dich ;).

Gruss Silencer23

Zurück
Oben