• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gibt es eigendlich.....?

• Ersteller Ersteller rexxxar123
  • Erstellt am Erstellt am

rexxxar123

Guest
hi,

wollte mal fragen ob man in Diablo 2 mit Hilfe eines Mods die Skins verändern kann?
So dass der Barbar aussieht wie diablo und z. B. die Zombies wie Paladine?

Würde mich über eine Antwort freuen:diablo: .

chars wie monster aussehen lassen ist eigentlich kein problem, nur umgekehrt ist das ganze schon ein wenig schwieriger, aber auch durchaus machbar

nur ohne weitere veränderungen gibts das nicht als fertige mod

schon klar, aber bei median ist ja auch mehr neu als nur das aussehen ;)
das meinte ich damit, das gibt es einfach nicht als morphmod pur

KK, verstanden^^

Also wenn er nur morphen will, dann muss er das tatsächlich selba machen.

Ist aber net so schwer, ran an die Guides O.o

Nez kanns auch, allerdings nur mit Souls, dafür is permanent dann, allerdings kannst dafür die Skills von Baal nicht skillen... aber wenn ich so nachdenke, gibts glaub ich noch nen Mod, der das kann, allerdings weiß ich nicht mehr welcher :D

hehe okay hab grad nachgeschaut.

also ich hab kein mod fürs morphen gefunden und auch kein speziellen guide dafür .

könnte mir jemand den link zu dem guide oder was auch immer hier posten?

wäre sehr nett

mfg rexxxar:fight:

Zurück
Oben