• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Gibt es ein Äquivalent zum "Nopickup"?

FlockesErbe

Member
Punkte Reaktionen
0
Das Topic sollte ja schon deutlich genug sein. :p Der Befehl "Nopickup" wie bei D2 scheint nicht zu funktionieren. Zumindest bei mir nicht...

Ich hab' in den Optionen nur die Möglichkeit gefunden Items nach dem Drop nicht anzeigen zu lassen sondern erst nach dem drücken der Alt-Taste. Wenn ich aber mit dem Cursor auf ein Item gehe, wird das trotzdem angezeigt und folglich beim klicken im Kampf auch aufgesammelt...

Das ist zwar ziemlich wumpe aber es nervt mich total ständig weiße und graue Items im Inventar zu haben. ^^ Ich bin halt etwas wüst beim klicken. :p ;)

Gruß,
Florian

:hy:

ich denke ich muss dich leider enttäuschen. Ich hab auch schon nach so einer Option bzw Befehl gesucht, aber außer den Einstellungen im Optionsmenü scheints da nix zu geben.

so ein richtiges /nopickup ist wohl nicht implementiert :(

hat schon jemand rausgefunden für was man eigentlich weiße und graue items benötigt?
würd mich echt ma intressiern

hat schon jemand rausgefunden für was man eigentlich weiße und graue items benötigt?

Die werden fürs Flair benötigt.

Außerdem müssen sie droppen, damit man sich drüber aufregen kann, dass der Champion mal wieder einen gelben Schweren Balläster und ne weiße Archonrüstung fallengelassen hat.

Irgendwann vor der Veröffentlichung hab ich mir eingeredet, das Zerlegen von Gegenständen würde nutzlose Drops abschaffen :ugly: Klasse wenn man die richtig nutzlosen Items nicht zerlegen kann.

selbst wenn man sie zerstören könnte....würdest du wirklich alles grabben ? du würdest alle 5 minuten in die stadt gehen zum zerlegen ^^

so etwas wie in d2 wäre nice, wenn man zumindest etwas als rohling nehmen könnte um sich da runen oder ähnliches rein zu machen

Naja, wirklich schade dass der Befehl fehlt. Aber so hab' ich mal einen Grund im offiziellen Forum einen Verbesserungsvorschlag einzureichen. ;)

@Verwertung: Ich hab' die Beta selber nicht gespielt, habe aber mal ein Video auf YouTube gesehen, in dem hatte der Spieler durch irgendeine Quest ein Tool erhalten womit er jederzeit Gegenstände zerstören konnte und eins um überall verkaufen zu können. Als ich dann anfing D3 zu daddeln hab' ich diese Dinger wirklich vermisst. ^^ Und so hätte man auch weiße und graue Items eben sinnvoll verwerten können. Bliebe dann noch die Frage, was tun mit sovielen Craftmaterialien? Denn mal ehrlich, so dicke ist das Angebot vom Schmied auch wieder nicht. ;)

Gruß,
Florian

da häufig beim schmied müll rauskommt, musst du wohl ziemlich oft craften, bis du (wenn überhaupt) mal was nützliches erhältst. ich stack auch gerade meine crafting mats auf, geht ziemlich flott :D

geil wäre, wenn die Vendors nur Zeug von anderen Spielern feilbieten => also Spieler xy verkauft einen Gegenstand in Spiel X; Spieler ab kann diesen Gegenstand bei seinem Vendor in Spiel Y wieder einkaufen. Vendors bieten also nur mehr items an, welche ein anderer Spieler verkauft hat.

SO hätte es wenigstens wieder ein wenig mehr Sinn sich das Angebot überhaupt anzusehen...

geil wäre, wenn die Vendors nur Zeug von anderen Spielern feilbieten => also Spieler xy verkauft einen Gegenstand in Spiel X; Spieler ab kann diesen Gegenstand bei seinem Vendor in Spiel Y wieder einkaufen. Vendors bieten also nur mehr items an, welche ein anderer Spieler verkauft hat.

SO hätte es wenigstens wieder ein wenig mehr Sinn sich das Angebot überhaupt anzusehen...

dann würds noch weniger Sinn machen, da überhaupt hinzuschauen... Wer verkauft schon ein wertvolles/brauchbares Item :confused:

Wer verkauft schon ein wertvolles/brauchbares Item :confused:

hab ich auch nicht behauptet. aber wenn ich mir ansehe, was ich verkaufe, dann ist das meilen besser als das blaue crap zeug von jedem vendor.

gibt auch leute, die 750DPS 1H Handarmbrüste verkaufen ... oder ähnliches Zeug, was zwar kein totaler Crap ist, aber eben nichts wert im AH.

und sowas könnte man dann beim Vendor kaufen. Capito?
Oder eben auch nicht kaufen. besser in jedem Fall als blaues Crap Zeuch.. :irre:

Zurück
Oben