• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gibt es ein Boss Mod?

• Ersteller Ersteller tbe-emi
  • Erstellt am Erstellt am

tbe-emi

Guest
Hallo

Ich weiss nicht ob das verboten ist oder nicht, ich frage einfach mal, wenn es verboten, kann man den Thread schliessen.

Ich hab mal ein offenes B.NET Char gestartet und da habe ich in einem Spiel einen Typen gesehen, der alle Bosse (DIA,BAAL,MEPH,IZUAL,DURIEL,ANDARIEL) im Akt1 (bsp. Blutmoor) hatte. Und es hat sachen gedropt die ich vorher noch nie gesehen hab. Der Exp war super ca in 1h war ich lvl 8X.

Es dropte andauernd, gute sachen. Faccetten, uniq Amus, uniq Ringe, Gute Runen, Torchs, usw.

Ist dieses Boss Mod erlaubt? Und kann man einen Downloaden?

Ich hab einen Boss Mod im Single Player getestet, in dem ich nur die Datei patch_d2.mpq in Diablo folder kopieren musste. Nur leider gabs hier Izual, Andariel, Schmied im Blutmoor und kein DIA, MEPH und Items waren normale craps Items.

wenn du dich schon selbst betrügen willst, dann bastel dir bitte das ding auch selbst :top:
downloadlinks oder sowas wirds nicht geben (höchstens per pm :rolleyes: ), es gibt hier schließlich ein singleplayerforum.

Zurück
Oben