• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gibt es eine Möglichkeit in d2 O von 0 zu unterscheiden?

Anytime

New member
Registriert
20 Februar 2005
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Die Crux ist, dass es aufgrund dieser fehlenden Unterscheidungsmöglichkeit mir nicht möglich ist, Spammer zu ignorieren.

Vor allem Spammbots nicht.

Gibt es irgend einen anderen Weg, damit man von einer bestimmten Person nicht mehr angeflüstert werden kann?


Vielen Dank im voraus.
 
Hi,

/ignore *acc oder /squelch *acc bewirkt ein Stummschalten dieses Accs. Dummerweise gilt das nur, bis du dich auslogst. Beim nächsten Mal muss das leider wiederholt werden...Ein permanentes Stummschalten geht leider nicht.
 
die möglichkeit gibt es
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1256226
 
Hab ich zu flüchtig gelesen, sry. Um dann doch noch einen produktiven Beitrag zu leisten, sei erwähnt, dass sich mit Drücken der Taste "n" der Bildschirm reinigen lässt, also jeglicher Text verschwindet. Funktioniert nur innerhalb eines Spieles...

MfG
 
Schau doch bitte mal hier vorbei klick.
Da stehen ein paar consolenbefehle die mir vor allem in den letzte zwei jahren sehr gute dienste geleistet haben :D
 
ich würde zu einer weit restriktiveren massnahme raten: alles ignorieren, was nicht auf der FriendList steht mit:

/o igw

das funktioniert gegen alle spammer - immer und überall.

obacht: soweit ich mich erinnern kann, ist das eine dauerhafte einstellung, die auch nach einem neustart noch aktiv ist!

wieder deaktivieren kann man es mit:

/o unigw

die einzig sinnvolle art spam zu deaktivieren

cheers

bigal
 
Der Witz dabei ist du erhälst auch keine Nachrichten mehr von Leuten mit denen du vielleicht Handeln möchtest - is mir passiert :D
 
Dann nimm sie halt vorher in die fl auf, beides geht numal nicht. Ich muss das auch imemr machen wenn ich traden will. Ist ja nur /f add (name)
 
Das Problem ist, dass ich manchmal nicht weiss, wie sein Acc ist sondern von ihm angewhispert werde... :D
Aber ihr habt schon recht^^
 
Zurück
Oben