• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gibt es einen Edelstein-Mod?

lead341

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich habe momentan das Problem, dass sich mein stash mit perfekten Edelsteinen füllt. Als Ergebnis langer und akribischer Suche möchte ich die Edelsteine nicht unbedingt verkaufen. Ich habe aber auch keine aktuellen Verwendungsmöglichkeiten und ständig prismatische Amulette zu erstellen bringt auch nicht immer was. Ich frage mich deshalb, ob es einen Mod gibt, der weitere Upgrade-Stufen für Edelsteine (inkl. entsprechender Grafiken) einführt. Also bspw. nach dem perfekten meinetwegen eine "brillante" oder "ätherische" Ebene oder irgendetwas in dieser Art.

Gruß lead

nein, nicht so alleine.
es gibt div. mods bei denen bestimmte features die edelsteine betreffen.

zb erinnere ich mich, dass Snej mal Gembags hatte, die dinger konnte man mit edelsteinen füllen und somit platz sparen.
wird sicher auch in anderen mods auftaucen, welche ... kA

wenn es dir einfach nur um das platzproblem geht, dann lad dir das tool PlugY runter, damit hast du im SP eine unendlich große Kiste. Dazu kommen noch ne ganze menge andere nette features.

in einigen mods kann man edelsteine für "runen"-wörter benutzen, und diese auch - wie oben genannt- in sogenannten gem-bags unterbringen
allerdings gibts für dieses feature keine "standalone" mod, das feature kommt in der regel unter eine fülle von anderen, meist ziemlich spielverändernden features

Warum vercubst du die Dinger nicht einfach in Riesen Zauber von Baal, Diablo oder Nihla?

Zurück
Oben