• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gibt es einen Mod für neue Schwierigkeitsgrade ?

• Ersteller Ersteller Mathias83_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

Mathias83_inaktiv

Guest
Hallo Leute,

hab mal eine kurze frage an euch.
Gibt es einen Mod für neue Schwierigkeitsgrade? Damit meine ich, dass nach Hölle noch weitere Schwierigkeitsgrade zu meistern sind.

Gibt es außerdem einen Mod, indem man ein Spiel in einer Schwierigkeitsstufe neu starten kann ? Damit meine ich die Quests nochmal lösen können.

Grüße

Nein und Nein. Allerdings gibt es viele Modifikationen die den Schwierigkeitsgrad erhöhen/senken, oder die neue Quests hinzufügen.

MfG
AlphA

Zuletzt bearbeitet:
Median hat neue Schwierigkeitsgrade:

Hatred, Terror, Destruction :autsch:

KLICK:D:clown:

nur sind das einfach nur umbenannte "normal, nightmare, hell" udn daher nicht neu ^^

die einzige mod die sowas mal hatte war jhonnys mod
da konnte man datein umschieben um die chars dann in 3 weiteren graden verzweifeln zu lassen ^^ (letztendlich auch nur auf einer umbennung und so basieren aber immer noch näher am ziel als median ^^) - die version gibt es aber nach meinem wissensstand nicht mehr

median ist allerdings allgemein schwerer als vanilla lod, zumindest wenn man die uberquests mit einbezieht ^^

Gruß SamusAran

Du meinst sicherlich die Ultra-Version von 1.16

Letzlich waren das aber auch keine neuen Schwierigkeitsgrade,sondern lediglich eine Verschärfung der damaligen 1.16 Version,welche etwas zu leicht ausgefallen war.
Deshalb gab es parallel noch eine Version mit erhöhten "Ansprüchen".

ne kann mich da an was anderes erinnern wo die dann auch umbenannt wurden (in urltra hießen sie ja immernoch normal/alp/hölle soweit ich das noch weiß)

is ja letztendlich auch relativ banane da es das ja nimmer gibt
atm würde wohl höchsten seltsamuel nen 4ten einfügen um so weitere akte zu simulieren (is wohl wesendlich einfacher als tatsächlich neue akte hinzuzufügen wenn man statdessen die bestehenden 5 nur innerhalb eines schwierigkeitsgrades umformt oder so, man kann so wohl locker 15 akte machen wenn man die dificulties dann weglässt ^^ - irgendwie sowas)

und nein ich weiß nicht ob er sowas tatsache macht^^, ich weiß nur er sagte das sowas theoretisch so ist ...

Gruß SamusAran

Zurück
Oben