• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gibt es gängig Giftassa-Varianten?

Garfi

Diablo-Veteran
Moin,

gibt es eigtl. gängige und vor allem spielfähige Assas, die mit Giftgeifer arbeiten? Habe mir zu Ladderbeginn eine Bramble für meinen Druiden gebaut und bin nun auf der Suche nach einer Weiterverwendungsmöglichkeit für selbige. Dazu TO Gloves + Grief und der Giftschaden dürfte beachtlich steigen. Oder?

Grüße,
Garfi

Nein. Im Fernkampf wirken +%e nicht auf den Schaden. Um die Rüstung optimal zu nutzen muss ne Nahkampfassa her, für quadratische Wirkung. Ich glaub Wirblerinnen haben gern nen starken Giftpart, Treterin Könnte gehen (man könnte Todesnetz als Waffe nehmen)...

Bei der Wirblerin steht die Dornen natürlich in starker Konkurrenz zur Stärke (Fortitude) Rüstung. Ich habe es mit beiden probiert und fand die Forti effektiver. Mehr (physischer) Schaden = mehr Leech und Sicherheit. Ich habe den Eindruck, dass Gift bei allen Assassinen eher ein nettes Beiwerk als eine Hauptschadensquelle darstellt.

Ein Charakter für den die Dornen das Optimum darstellt wäre die Gift-Amazone - weiß nicht, ob du schon an so eine gedacht hast, aber sie macht (mir) großen Spaß und ist mit der Dornen und den Trang Oul Handschuhen u. a. eine freudenbringende Grubenbefreierin.

Ab wann ist denn n Char spielfähig für dich? Ich hab ne Zealerin für die wäre Dornen schon sehr gut. Aber die kann man in volleren Spieln auch eher abschreiben.

1) +% Gift dmg wirkt beim casten und beim zuhauen, quasi doppelt.

2)
There is a -100% poison length reduction penalty in hell. I am NOT talking about the -100% to your resistance! That is a different penalty. I assume dueling is happening in hell. All poison sources act on you at their full strength for twice the listed period when playing in hell.
Going back to our example:
1968 venom damage over .4 seconds becomes 3937 over .8 seconds.

Mit Grief, Forti (oder Bramble) -> Ninja ...is bissel langweilig
Ne Assa die von Travi bis Uber alles kann, sehr sicher und spassig : DTalon!
Mit Azure oder Chaos gehts ab wie Zäpfchen. Build eignet sich auch zum Wirbeln.
Check out se guides. info gift

ArnulfOnline schrieb:
1) +% Gift dmg wirkt beim casten und beim zuhauen, quasi doppelt.

Mit Grief, Forti (oder Bramble) -> Ninja ...is bissel langweilig
Ninja mit der Ausrüstung is ne schlechte Idee, da 1. Klingenwut als Fernkampf gilt und +%Giftschaden nicht mehr quadratisch sondern nur noch beim ancasten wirkt und zweitens die +3xx Schaden von Trauer nicht auf die Klingen wirken - und nur für Giftschaden dann ne 6-Facetten-Waffe (+x/-5) oder Todesnetz angebrachter wären.

Zurück
Oben