• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gibt es Große zauber die richtig wertvoll sind?

Lenymo

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich hab mich mal gefragt ob es richtig wertvolle/beliebte große zauber gibt
Es gibt ja Kleine Zauber wie 20 life / 4-5 all resi Psn dmg...
Und Riesen zauber Skiller mit life / Viel life / Max Dmg ...

Gibt es also gute mittlere zauber ?

Naja is nur so ne Frage
:rolleyes:

Gruß Leymo

Ok das Beantwortet wohl meine Frage Vielen Dank

:hy:

Am begehrtesten sollten wohl Life/Mana und vor allem 6 max, ar, life/dex lcs sein. Die können je nach life/dex-wert dann schon sehr sehr wertvoll sein, grade weil man bei ner bowie/barb nicht zwansläufig auf skiller angewiesen ist um Schaden zu machen.

Blanchefleur

€dit: danke Kenny :kiss:

jups, mana lifer sind so das non plus ultra. hab aber auch schon light lcs gesehn die für ganz gute preise weggegangen sind.

einen 6 Max / 5 Dex Zauber such ich seit Jahren.
So einer wäre für (m)eine physische Bowie das Nonplusultra an mittleren Charms.

charms mit viel light dmg für die immer beliebter werdenden meleesorcs gehen für gutes geld weg glaub ab 1-40 ldam gehts da los mit guten preisen (aber ich glaub scs sind da eher gewollt) . ar/max/life wurden ja schon gesagt, auch mit dex (str auch??) ziemlich gut dabei.

>Am begehrtesten sollten wohl Life/Mana und vor allem 6 max, ar, life/dex lcs sein.<

Jap,und deswegen versteh ich nicht so ganz,warum immer nur die kleinen charms empfohlen worden sind.Wahrscheinlich,weil sie so schön unter die
so guten Skiller passen,die ein Melee i.d.R.gar net braucht.
6max/AR/Dex hab ich beim Durchspielen jetzt schon wirklich haufenweise gefunden,die wenigsten heben die grossen zauber überhaupt noch auf.

MfGg Marco

im lvl 9 pvp bereich sind große life/mana zauber den riesigen und kleinen vom wert her überlegen.
die geben dann 15 zu leben und 7 zu mana und haben eine lvlanforderung von 6

sollte für die low lvl pvpler einiges wert sein, darf aber keinen punkt darüber liegen da sonst die lvlanforderung ansteigt auf >9

richtig teuer wird für lvl 9 ein 15 life / 12 ar lc. da kann dann schon bissel was zusammenkommen...

8 Max / 4x AR LCs sind soweit ich weiß auch möglich, zu 1.09 Zeiten hatte ich mal so einen. Würde jedem Nahkämpfer gut stehen.

Sind bis zu 14maxdam/Ar oder Life glaubsch möglich
auf Riesen, die wären wohl besser.:rolleyes:

Ansonsten mache mer jetzt Aufzählthread,mich eingeschlossen.

MfGg Marco:mod:

eigentliche gute große Zauber sind die die Fertigkeiten dazugeben und widerstände. find ich jetzt

:diablo:

ich hab noch ne frage an euch bin erst seit gestern hier Mitglied und wollte fragen wie man den avatar ändern kann oder muss amn da viele nachrichten geschrieben haben oder so was das der besser wird?

avatar ändert sich nur über postins, aber wann die bilder kommen is geheim

Diablogamer1993 schrieb:
ich hab noch ne frage an euch bin erst seit gestern hier Mitglied und wollte fragen wie man den avatar ändern kann oder muss amn da viele nachrichten geschrieben haben oder so was das der besser wird?

ja muss man :)

also grundsätzlich life/mana für lowlvl pvp...

klar riesen sind in alles in allem besser aber dann muss man gc + sc nehmen, und dann passts vielleicht schon weniger, außerdem sind die levelanforderungen doch wichtig und die stimmen dort eher nicht

15 life / 10-12 ar sucht mein lvl 9 opferdin immer noch :D

ich komme auf ~ 500 life und über 1k damage, knapp 2k ar mit opfer, bei lvl 9 char ;)

>klar riesen sind in alles in allem besser<

Leider in den meisten Fällen nicht>typ. Bnet-Gerücht
Die meisten(fast alle) Meleechars profitieren viel mehr von
maxdam/ar/life,erheblich mehr als von skillern.

Zauberchars wie der TS,Vulkanologe,Sorcs,Hamma,Trapse, haben
natürlich mehr von Skillern.

@diablogamer
Posts kann man editieren.EDIT-Button rechts oben.

MfGg Marco

thorongili schrieb:
Sind bis zu 14maxdam/Ar oder Life glaubsch möglich
auf Riesen, die wären wohl besser.:rolleyes:

Ansonsten mache mer jetzt Aufzählthread,mich eingeschlossen.

MfGg Marco:mod:

Vielleicht hab ich dich falsch verstanden, aber 14 MaxDam UND Life geht nicht. Bei den 14 MaxDam ist immer AR mit dabei, aber sonst nichts mehr. Da kommen 10 MaxDam vom Präfix und 4 vom Suffix. Aber vielleicht hab ich dich nur falsch verstanden.

@Diablogamer: Der Tipp mit "edit" war so zu verstehen, dass man keine Doppelpost machen sollte. So was kann sich nämlich unter Umständen negativ auf die Bilanz auswirken, wenn die Mods den Eindruck haben, dass man nur spamt... :hy:

Zurück
Oben